NONO von LEONARDO

wein

Was gibt es Schöneres, als bei ausgelassener Stimmung, klirrenden Gläsern und inspirierendem Ambiente unvergessliche Momente mit Freunden und der Familie zu verbringen? So geschehen an Heiligabend, als wir nicht nur Kartoffelsalat und Würstchen frönten, sondern auch guten Wein aus guten Gläsern tranken.

LEONARDO ist nicht allein damit, wenn geschrieben wird, dass bei einem anregenden Abend zu Hause mit italienischer Pasta, mit Prosciutto und Panna Cotta eines nicht fehlen darf: die passenden Gläser. Mit der neuen Glasserie –>NONO von LEONARDO hat man nicht nur ein stilvolles Weinglas, sondern vielmehr ein absolutes Multitalent für eine stilvolle Tafelinszenierung. Und es passt ordentlich was rein – ich mag es überhaupt nicht, aus Minigläsern zu trinken. Durch ihr geradliniges, offenes Design eignet sich die Lifestyle-Serie auch perfekt zum Servieren eines kulinarischen Desserts oder als Dekoelement für Blütendekorationen. Im Handumdrehen wird aus dem Kelchglas sogar ein moderner Leuchter. So kommen Ästheten kulinarisch und auch optisch zum kreativen Hochgenuss.

wein
Bildquelle: trendXpress

TEQTON

Weil wir Glas lieben, möchten wir auch, dass es lange hält. Deshalb haben wir TEQTON entwickelt. Hierbei handelt es sich um ein spezielles Glas, das sich gleich durch mehrere Eigenschaften auszeichnet.“ (Textquelle: LEONARDO)

Die spezielle Glasrezeptur für eine lange Lebensdauer – Bruchfestigkeit und Widerstandskraft sind deutlich erhöht. Bei starker Beanspruchung ist das Glas bestens geschützt und überzeugt durch lang anhaltenden Glanz. Das Glas wird stoßfest und robust dank innovativer High-Tech-Formel – es zeichnet sich durch eine höhere Schlagfestigkeit und Stabilität aus. Auch starken Belastungen, zum Beispiel in der Gastronomie, hält das Material zuverlässig stand.

German Brand Award

Der Rat für Formgebung zeichnet LEONARDO 2018 mit dem German Brand Award „Winner“ für herausragende Markenführung in der Kategorie Interior & Living aus. Jedes Jahr prämiert eine unabhängige Jury die erfolgreichsten und innovativsten Marken und deren Konzepte für konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation. LEONARDO wurde für das im Rahmen der sogenannten Zwei-Marken-Strategie neu entwickelte Kommunikationskonzept „Schöne Momente mit LEONARDO“ ausgezeichnet. Die phänomenale Serie NONO wurde übrigens auch German Design Award Winner 2019.

NONO

Folgende Ausführungen gibt es in der Glasserie:

  • Sektglas 220 ml, 5,95 €, H 26 cm ∅ 5 cm
  • Rotweinglas 600 ml, 5,95 €, H 24 cm ∅ 9 cm
  • Weißweinglas 460 ml, 5,95 €, H 23 cm ∅ 8 cm
  • Rieslingglas 370 ml, 5,95 €, H 21 cm ∅ 8 cm
  • Digestifglas 130 ml, 5,95 €, H 19 cm ∅ 5 cm
wein
Bildquelle: TrendXpress
wein
Bildquelle: TrendXpress

LEONARDO hat noch mehr

Schaut doch einmal auf die Webseite von LEONARDO. Dort findet Ihr nicht nur weitere Gläser für Wein und Co, sondern auch ausgesprochen stilvolle Vasen und auch schicken Schmuck. Zur neuen Kollektion kommst Du –>direkt hier. Viel Spaß beim Shoppen!

Pressetext und Bildmaterial von TrendXpress.org
Über MrsMisses 475 Artikel
coming soon...

1 Kommentar

  1. Kicher … Du magst es also nicht, aus Minigläsern zu trinken? Dann nehme ich für unseren nächsten gemeinsamen Trip besser zwei große Kelche mit.

    Deine neuen Weingläser von LEONARDO gefallen mir übrigens so gut, dass ich sie mir dieser Tage genauer ansehen werde. Zum Glück gibt es bei uns ein Fachgeschäft mit einer Riesenauswahl an trendigen LEONARDO-Produkten.

    XOXO

    Sissi

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*