Worktop Express - Ein Schneidebrett goes Glamping

Worktop Express - Ein Schneidebrett goes Glamping

Fast genau ein Jahr ist es her, seit ich das erste Mal über Worktop Express berichtete. Damals ging es um meinen Industrial Eckschreibtisch, den ich in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen fertig stellte. Immer noch steht er hier wie ein Fels in der Brandung und ich liebe ihn! Heute soll es um ein etwas kleineres Ausmaß gehen, denn Worktop Express war Kooperationspartner bei SWEET SNAILS 2018 – Glamping statt Camping und unterstützte uns glamping-gemäß mit je einem edlen Schneidebrett aus Eichenholz.

Auf dem Event konnten wir eines der Bretter gut nutzen, um unsere feudale Seeforelle vom Grill zu zerlegen.Schneidebrett

Bezahlbare Qualität von Worktop Express

Das Unternehmen beliefert seit 2014 Deutschland mit Arbeitsplatten der höchsten Qualität zu günstigen Preisen, es ist aber bereits seit 2009 in Europa vertreten. Länderübergreifend hat Worktop Express bereits über 375 000 Bestellungen seit Gründung ausgeliefert. Hier gibt es eine Palette verschiedener Arbeitsplatten und anderer passender Produkte, die kaum einen Wunsch offen lässt – ob aus Massivholz oder von der Marke Resopal®.

Eiche, Buche, Ahorn, Iroko, Nussbaum und viele andere Hölzer kann man sich hier aussuchen. Jede Holzsorte wurde laut Worktop Express von hauseigenen Experten gezielt ausgesucht, sowohl in Bezug auf Nachhaltigkeit und Qualität des angelieferten Holzes als auch ihrer Eignung als Arbeitsplatte. Hinzu kommt, dass großer Wert auf die Maschinen, die zur Herstellung der Arbeitsplatten verwendet werden gelegt wird, egal ob Standardarbeitsplatten oder feinste Qualitätsplatten verarbeitet werden.

Das Angebot an Resopal® Arbeitsplatten beinhaltet eine große Auswahl beschichteter Arbeitsflächen in verschiedenen Dekoren. Steinoptik, wie Schwarzer Granit oder Marmor, Holzoptik, wie z.B. dunkles Holz oder Eiche, fast kein Wunsch kann hier nicht erfüllt werden.

Der Service von Worktop Express ist sehr umfassend. Ich selber durfte mich ja schon davon überzeugen, indem mit mir zusammen die zwei Arbeitsplatten meines Schreibtisches designed wurden. Bei der Fertigung der Platten kann man sich eines Arbeitsplatten-Kofigurators bedienen oder einfach eine Mail mit einer Skizze senden. Darüber hinaus gehört ein Musterservice mit zu den angebotenen Dienstleistungen. Hier hat man die Möglichkeit sich bereits vor dem Kauf von der Qualität zu überzeugen.

Echte Begeistertung für die eigenen Produkte ist das, was Worktop Express zu einem herausragenden Anbieter macht; “…unsere Leidenschaft für Massivholz, gute Qualität zu günstigen Preisen und unser zuvorkommender Kundenservice. Fünf-Sterne-Qualität muss bezahlbar sein – diesem Grundsatz haben wir uns bei Worktop Express verpflichtet. Finden Sie jetzt Ihre neue Arbeitsplatte für Ihre Küche!“(Quelle: worktop-express.de)

Mein Schneidebrett

Massive Eiche, großzügig bemessen (450 x 300 x 40mm) und bereits geölt und geschliffen – das ist eine echte Bereicherung für meine Küche. Nicht nur, dass es toll aussieht, es schützt auch die Arbeitsplatte vor unnötigen Kratzern. Die Ober- und Unterkanten sind abgerundet. Innerhalb von 2-6 Werktagen nach Bestellung kommt das Brett zu einem nach Hause und wer es ein kleines Bisschen kleiner mag, der sucht es sich in der Größe 425 x 315 x 27mm aus. Diese robuste Qualität ist wie geschaffen für diverse Glamping-Events der Zukunft.Schneidebrett Schneidebrett

Worktop Express verarbeitet für die Bretter meistens die Verschnitte der Arbeitsplatten, um Abfall zu vermeiden. Für die Bretter wird also dasselbe hochwertige Holz wie auch für die Arbeitsplatten verwendet. Das Holz wird eben so sorgfältig verarbeitet, um ein schönes Finish zu garantieren. Der Preis für das größere Schneidebrett liegt bei 35 Euro.

Was noch?

Neben Brettern, Arbeitsplatten und Zubehör, wie zum Beispiel Installations Kits oder Feuchtigkeitssperren sind schicke schwebende Massivholzregale und Tablet-Halter im Produktprotfolio enthalten. Klickt doch einfach mal rein und lasst Euch von der großen Auswahl und dem guten Service überzeugen

6 Comments
  1. Das finde ich absolut Klasse , das die Veschnitte weiter verarbeitet werden, wir hatten von unserer Arbeitsplatte auch einiges über und mein mann hat aus den Resten ein wunderschönes Eckregal gezaubert
    Liebe Grüße Leane

  2. Ich liebe mein neues Schneidebrett von Worktop Express und nutze es nicht nur zum Schnibbeln von Obst und Gemüse, sondern aufgrund seiner schönen Optik auch sehr gern als Servierbrett.

    XOXO

    Sissi

  3. Gestern hatten wir Gartenparty und das Brett war der Hingucker auf dem Buffett.
    LG Heike

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.