Ein weiteres Mal möchte ich über die schönen und schön duftenden Kerzen von Southerncandle berichten. Nun bricht langsam die Weihnachtszeit heran und wie heißt es in einem Gedicht von Maggauer-Kirsche? „…doch den Duft nach Weihnachten vergessen wir nie.„.

Ich möchte Euch ein paar Geschenketipps geben, die gerade für Tierliebhaber, Duftgenießer und Sojafans genau richtig sind; die Sojawachskerzen von Southerncandle mit verschiedenen Weihnachtsdüften. Über die Schmelzriegel habe ich Euch ja bereits berichtet, auch diese gibt es in schönen festlichen Düften, wie zum Beispiel „Nüsse und Datteln“, „Jack Frost“ oder „Maulbeere“. Auch über die Kerzen im Glas habe ich schon ein wenig geschrieben und ich habe nicht nur Mint-Mojito schnuppern dürfen, sondern auch die herbe „Mistletoe“.dsc04579Diese Kerzen brennen 35-40 Stunden und es sind hierfür auch passende Glasdeckel zu erwerben. Ein Glas kostet 11,90 Euro und auch hier gibt es alle möglichen Aromen, die Eure Weihnachtsstimmung heben werden.

Eine weitere Form der Sojawachskerzen ist die Travel Tin, die Kerze in der Blechdose. dsc04572 dsc04574Hier durfte ich meine Bude mit „Liebeszauber“ und „Cranberry-Apfel-Gewürz“ füllen, hmmmm, zum Reinbeißen! Die Tins gibt es in verschiedenen Größen, die hier gezeigte L enthält 175 Gramm Sojawachs und brennt etwa 45 Stunden, ob zu Haus eoder unterwegs. Eine Dose kostet 9,90 Euro.

Zu guter Letzt kann man auch noch süße kleine Votivkerzen erwerben. Klein aber oho! Denn auch diese Minis verbreiten einen Duft, als ob es kein Morgen gäbe. Ich durfte sie in verschiedenen winterlichen Varianten testen, zum Beispiel „Gewürznelke“, es gab sogar ein passendes Gefäß mit Weihnachtsmotiv dazu. So eines sollte man übrigens immer verwenden, da sich die Kerze komplett verflüssigt.dsc04581 dsc04580Eine Votivkerze kostet 2,25 Euro und besteht aus 56 Gramm Sojawachs. Sie brennt etwa 15 Stunden.

Klickt Euch einfach mal durch den Onlineshop, es gibt außer Duft- und Schmelzkerzen noch Räucherartikel, Spieluhren, Geruchskiller, Badezusätze und Deko. Viel Spaß beim Weihnachtsshoppen und besten Dank an Kovar für die Unterstützung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.