Unser Umstyling bei Flormar

Wie Ihr vielleicht noch wisst, hatten Natasha und ich den ersten Platz bei der Summer Challenge letzten Sommer gewonnen – ein MakeUp vom professionellen Visagisten bei Flormar im Centro Oberhausen. Somit ist Umstyling vielleicht zu viel gesagt, aber seht es einfach als Gesichts-Umstyling an 🙂

Die Marke Flormar besteht schon seit über 40 Jahren. Sie wurde 1970 in Italien gegründet. Ich war ganz überrascht, als ich letzte Woche in Florenz vor einer Flormar Filiale stand, aber nun weiß ich, dass in diesem schönen Land Flormar seine Wurzeln hat. Mittlerweile sind die in der Türkei hergestellten Kosmetikprodukte in über 80 Ländern zu kaufen. Die wichtigen Ziele, die sich Flormar gesetzt hat, sind unter anderem

„·    zur Wertschöpfung der Weltwirtschaft beizutragen
·      Körperpflege der Allgemeinheit zugänglich zu machen
·    die  Kundenzufriedenheit durch Erfüllung aller Bedürfnisse der Verbraucher im Bereich Kosmetik mit Qualität, erreichbaren Produkten und bezahlbaren Preisen zu steigern
·    mit Top-Qualität flexibel auf Verbraucherwünsche und Modetrends einzugehen  
·    die Sicherstellung der Kontinuität und Erhaltung  der Marke FLORMAR gewährleisten
·    die effektive und effiziente Nutzung von Ressourcen durch hoch engagiertes und verantwortungsvolles  Arbeiten sichern…uvm.“

Nun aber lasse ich einige Bilder sprechen. Natascha und ich haben von der lieben Julia ein komplett neues MakeUp bekommen und die liebe Martina wurde nebenbei auch etwas aufgehübscht 🙂 IMG_5406 IMG_5402 20160318_144458 - Kopie IMG_5490 - Kopie IMG_5494 - Kopie 20160318_144657 - Kopie 20160318_144057 - Kopie IMG_5414 IMG_5454 - Kopie IMG_5448 - Kopie IMG_5470 - KopieZwischendurch sah ich aus wie ein kleiner Zombie 😀 20160318_141642 - KopieAber das Ergebnis konnte sich bei uns allen sehen lassen! 20160318_150521 20160318_150033 20160318_144734 20160318_143155 - Kopie20160318_150919 - Kopie IMG_5485 - Kopie IMG_5549 - KopieEin toller Tag mit tollen Frauen! Dafür komme ich immer wieder gerne aus Hamburg heruntergedüst 🙂

Über MrsMisses 470 Artikel
coming soon...

3 Kommentare

  1. Guten Morgen, Anna!
    Danke für Deinen Bericht.
    Ich bin immer noch verblüfft, was mit Make-up alles gezaubert werden kann!
    Hast Du Dich seither nochmal so geschminkt? Ich hab es erst gar nicht versucht.

    Liebe Grüße,
    Natascha

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*