Über mich

Willkommen!

Seit Februar 2014 erstrahlt mein Blog in einem neuen Glanz und ich hoffe es gefällt Euch. Meine alte Seite mit den bisherigen Produkttests findet Ihr nach wie vor hier. 

Auch meine Rezepte und Texte habe ich dort gelassen. Hier auf der neuen Seite wird es fast ausschließlich Berichte über Produkttests geben. Für meine…ich nenne es mal “belletristische” Ader werde ich zu gegebener Zeit eine andere Nische finden.

Ich werde immer wieder an meinem Blog herumbasteln und ihn verbessern. Gerne nehme ich zu diesem Thema auch konstruktive Kritik entgegen!

Ihr wollt was über mich wissen? Okay…logo.1png

Ich heiße Anna, bin Jahrgang 1982 und wohne mit meiner kleinen Familie in der Nähe der schönsten Stadt der Welt. Hamburg natürlich! Ich bin Krankenschwester, und habe meine Arbeitsstelle  in einem Gefängniskrankenhaus.

Um mein Hobby „Produkte testen“ auszubauen, welches sich nun über Jahre hinweg entwickelt hat und um über meine Produkttests, Experimente, Erlebnisse und Tipps zu schreiben und es zu teilen, habe ich einen Blog kreiert, auf dem ich alles niederschreibe, was ich neues getestet habe, oder testen durfte. Ich versuche dabei recht ausführlich zu sein und mit Fotos und Videos (auf YouTube) zu dokumentieren. Konstruktive Kritik ist wie gesagt immer erwünscht!

Ich habe viel Spaß daran, alles Mögliche selber auszuprobieren, vor allem was das Kulinarische und alte Haushaltstechniken betrifft. Leider ist mir das nur in ganz kleinem Rahmen möglich, da ich keine große Küche besitze. So mache ich hier mal spezielle Säfte oder Sirups, experimentiere mit Wildkräutern und alten Rezepten herum, oder versuche mich an der Käseherstellung. Am liebsten würde ich meine eigene Käseküche auf meinem eigenen Resthof haben und dann in Verbindung mit Wildkräutern alles ausprobieren, was mir in den Sinn kommt. Aber dahin ist es noch ein langer Weg befürchte ich.

Wer testet noch?

Meine kleine Tochter Mathilda ist für alles, was Kindersachen testen betrifft zuständig. Ob Kinderwagen, Buggys, Spielzeug, Plüschis oder Nahrungsmittel für Kinder; hier ist sie gefragt. Natürlich achte ich hier extrem darauf, dass nicht getestet wird, ohne vorher auf Sicherheit und Gesundheit geprüft zu haben! niemalslogeDann ist da natürlich mein Freund Will. Er ist für alles zuständig, was die Männerwelt betrifft; Rasierer, Parfums für Männer, Männerpflege, Technik etc. Da er kein Bild von sich auf meinem Blog möchte, hier nur seine Hand und eine seiner Zeichnungen 🙂willhandMeine Boxerdame Anni ist für die tierische Seite der Produkttests verantwortlich. Sie freut sich immer über Fleisch Fleisch Fleisch 🙂 dogDann gibt es noch drei externe Tester, die mir auch immer viel Feedback geben; Meine Mama Angelika und meine beiden Katzen Rasputin und Fritzi, die seit Längerem bei ihr leben. kiddies

Ich hoffe der kurze Text hat Euch einen kleinen Einblick über mich und meinen Blog gegeben. Viel Spaß beim Lesen und Nachtesten!

Klickt meinen Youtubechannel

Meinen alten Blog findet Ihr hier

Wer auf Facebook ist, klickt hier

2 thoughts on “Über mich

  1. Hi Anna,
    ich wusste ja gar nicht, dass du auch Krankenschwester bist 🙂 Und dann noch in einem Gefängnis Krankenhaus. Hut ab. Ist das nicht gefährlich? Ich arbeite ja in der Psychiatrie und da geht es auch oft nicht gerade ungefährlich zu.
    LG Belinda

    1. Nein,, das ist nicht gefährlich 🙂 Alles tutti, man muss nur mit allen fair umgehen, dann gehts 🙂 Ich habe übrigens endlich dein banner eingebaut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.