logoIch kann zwar schon nicht mehr geradeaus schauen, denn es ist schon halb eins nachts, aber ich versuche, meine Qualität in Text und Bild zu halten und berichte jetzt über etwas super Süßes! Aber auch praktisch, durchdacht und umweltschonend sind die Stullenwickler. Seht selbst: DSC02615 DSC02616Stillenwickler ist im Prinzip ein Butterbrotpapier, nur aus Stoff und wiederverwendbar. Der Snack wird sicher eingewickelt und das ganze wird mit einem Klettverschluss gesichert. Innen ist der bunte Baumwollstoff beschichtet, man braucht ihn nur feucht abwischen schon ist er sauber und vor allem kann nichts den Stoff nach außen hin durchtränken. DSC02618 DSC02617Gewickelt wird ganz einfach; Brot in die mitte legen, einmal links einmal rechts, einmal drüber, fertig 🙂 DSC02619 DSC02620 DSC02621 DSC02622 DSC02623 DSC02624Ist das nicht niedlich? Den Wickler gibt es in sehr vielen Designs, sodass wirklich jeder ihn verwenden kann. Praktisch auch: ausgebreitet ist der Stullenwickler gleichzeitig eine kleine Tischdecke, zum Beispiel auf Rastplätzen oder auch einfach auf dem Baumstumpf.

Ein Stullenwickler kostet 19,90 Euro. Auch im kleineren Format für 16,90 Euro erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.