Taste your life! ist das Motto unseres nächsten Sponsors für #BiP16. Damit meint No-Ni-Nu, das alle Produkte selber getestet und abgeschmeckt werden.

Wir durften einen Power Riegel testen, das bisher einzige Produkt, was ich zu NoNiNu fand. Der Riegel wird als eine rein pflanzliche Energiebombe ohne Schokolade, Zucker und Zusatzstoffe bezeichnet. Die Macher von NoNiNu legen Wert darauf, dass alle  Produkte laktosefrei,  glutenfrei,  sojafrei  sowie  frei  von  künstlichen Zusatzstoffen  und  Zucker sind.  Die Marke  steht  für  gesunde,  bio-zertifizierte  und  qualitativ hochwertige Nahrungsmittel. DSC03564 DSC03565Klickt man auf die Bestellseite, kommt man nicht etwa auf einen Shop mit mehreren NoNiNu Produkten, sondern auf einen Onlineversand für Fitness und Sports Food. Auch ganz interessant, ich fand hier zum Beispiel Protein-Snickers…

Der Riegel kostet 2,25 Euro und gibt es in den Geschmacksrichtungen Orange-Mango-Banane, Incaberry Lemon und Chia Chilli Dark Choco. Ich durfte ersteres testen und erwartete einen stinknormalen Früchteriegel. Doch ganz ehrlich? Ich habe selten so einen leckeren gegessen. Die Konsistens ist angenehm, nicht zu süß, schmeckt aber auch nicht zu „gesund“. Obwohl die Süße ausschließlich aus Datteln kommt. Wirklich schmackhaft und ich würde sehr gerne die anderen Sorten auch noch probieren. Bisher habe ich sie nirgendwo in den Läden gesehen, aber vielleicht kommt das ja noch. Leider gibt es auf der Homepage nicht all zu viele Hintergrundinformationen. Dennoch: Das Produkt hat mich überrascht 🙂 Blog-im-Pott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.