logoWer kleine Kinder hat, oder einfach nur etwas Zeit sparen will, kann sich auf die neuen Stopper2Go freuen. Dieser Sponsor war ebenfalls auf dem Bloggertreffen #bt01ptms vertreten und hat uns mit jeweils einem Paar Stopper2Go versorgt. DSC02627Diese kleinen Stopper, die man sonst nur vom Kapuzenzug oder Rucksackverschlüssen kennt, haben nun eine völlig neue Funktion; das simple Öffnen und Schließen von Schuhen mit Schnürsenkeln. Getreu dem Motto

anziehen, festziehen, losziehen

ist Stopper2Go für jeden von Vorteil. Kinder, Sportler, Senioren oder als modisches Accessoire, um seine Schuhe einfach aufzupeppen, denn die Stopper gibt es in 12 verschiedenen Farben. Ich habe sie in Creme erhalten, wie Ihr auf dem Foto sehen könnt. Wobei ich sie eher weiß finde, aber das liegt vielleicht im Auge des Betrachters.

Ich hatte absolut keine Ahnung, wie man diese Dingelchen nun an die Schuhe bekommt, also war ich froh, eine Anleitung anbei zu finden. DSC02628Dieser folgte ich dann natürlich Schritt für Schritt. Ich als Bastel- und Fummellegastheniker habe wahrscheinlich mehr Zeit zum Anlegen benötigt, als normal, aber letztendlich hat es geklappt. Hier am Beispiel meiner wunderschönen Turnschuhe. DSC02629 DSC02630 DSC02631 DSC02632 DSC02633Mit den Enden des überbleibenden Schnürsenkel hatte ich so meine Probleme. Ich hatte sie zwar unter die Lasche gesteckt, aber ständig rutschten sie heraus und verirrten sich unter meine Füße, was das Laufen natürlich zur Qual machte. Aber alternativ kann man die Enden auch einfach kappen, alles zu finden, in der Anleitung.

Ist man nun fertig mit dem Anlegen der Stopper, kann man sie per KNopfdruck einfach auf- oder zuziehen. DSC02635 DSC02634Ich persönlich finde die Dinger sehr praktisch und witzig anzusehen. Ein Paar kostet 1,99 Euro. Und als kleines Geschenk oder Anhängsel ist das keinesfalls zu teuer. Was ich zusätzlich noch im Sortiment vermisse, sind Stopper aus Holz, vielleicht ist das mal eine Überlegung wert 😉

Leider gibt das Stopper2Go Team nicht viel über die Entstehungsgeschichte der Firma preis, außer, dass sie alle Schuhliebhaber sind. Ich persönlich lese gerne noch etwas mehr über die Herkunft der Produkte und wie man auf diese oder jene Geschäftsidee gekommen ist.

Momentan gibt es übrigens ein Paar GRATIS zu jeder Bestellung dazu. Ihr findet das Stopper2Go Team natürlich auch auf Facebook.

 

Sponsored Post

 

2 thoughts on “Nie wieder Schnürsenkel binden mit Stopper2Go

  1. Servus Anna,

    ich musste beim Lesen deines Berichts sehr schmunzeln und habe vor meinem inneren Auge gesehen, wie du dich abmühst, die kleinen Dingelchen auf die Schnürsenkel zu bekommen. 😉

    Deine Idee mit den Stoppern aus Holz finde ich großartig und bin gespannt, ob die Firma sie aufgreift!

    Herzliche Grüße

    Sissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.