Natürlich durften Pflege und Kuscheleinheiten nicht fehlen bei klön un kieken in Hamburg. Dies wurde und durch die Neuheiten von CD Körperpflege ermöglicht. Von Kopf bis Fuß können wir uns nun einhüllen in duftige Streicheleinheiten und hautschmeichelnde Handcreme, denn jede von uns erhielt je eine Packung CD Handcreme mit Wasserlilie, Kuschelzeit Cremebad und Schmeichel Cremedusche.

CD Handcreme Wasserlilie & Hyaluron:

Die Tage werden wieder kürzer, die Blätter färben sich orangerot und unsere Haut verlangt nach einer extra Portion Zuwendung, um sie vor Wind und Kälte zu schützen. Die CD Handcreme mit Wasserlilie und pflanzlichem Hyaluron versorgt die im Herbst und Winter oft strapazierten Hände mit der notwendigen Feuchtigkeit und pflegt sie wieder zart und geschmeidig. Durch die leichte Formulierung zieht die Handcreme besonders schnell ein und bindet nachhaltig Wasser in der Haut. Feine Linien werden aufgefüllt, die Haut erscheint sofort glatter. Wasserlilienextrakt beruhigt gereizte Stellen und lindert Rötungen.“ (Quelle: Pressetext CD Körperpflege).

Die Handcremes von CD benutze ich schon lange und das sehr gerne. Ich finde sie riechen so toll, dass man sie als leichten Parfumersatz sogar auf das Dekoleté geben kann. Auch von der Konsistenz und der Pflegeeingenschaft bin ich sehr überzeugt. Jeden Morgen dürfen meine Hände regelrecht darin baden 🙂 . 100 ml kosten um 1,89 Euro.

Apropos Baden. CD Kuschelzeit Cremebad:

Was gibt es Entspannenderes als nach einem anstrengenden Arbeitstag die Kleidung abzustreifen und in die warmen Fluten zu sinken? Die Augen zu schließen und den Alltag vergessen zu lassen? Endlich beginnt wieder die Badewannen-Saison! Das CD Kuschelzeit Cremebad pflegt die trockene Winterhaut schon während des Bads. Mandelmilch und ausgewählte Beerenextrakte spenden der Haut viel Feuchtigkeit und machen sie dank Vitamin E und zahlreicher Antioxidantien widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse. Das Ergebnis: eine rundum schöne und gesunde Haut. Gesteigert wird das Wohlfühlerlebnis nur noch durch den feinen, langanhaltenden Schaum und den beerigen Duft von allerlei roten Früchten wie Himbeeren und Kirschen.“ (Quelle: Pressetext CD Körperpflege).

Herrlich duftet dieser Badezusatz. Richtig „lecker“. Aber auch frisch und blumig. Ich mag es total gerne, wie das ganze Badezimmer nach dem Vollbad nach Kuschelzeit duftet! 400 ml kosten um 3,29 Euro.

CD Schmeichel Cremedusche:

Mandeln gelten als leckerer Snack oder beliebte Backzutat. Darüber hinaus warten sie mit einem breiten Spektrum an Nähr und Vitalstoffen auf und sind aus einer gesunden Ernährung nicht mehr wegzudenken. Auch auf die Haut wirkt sich die aus den Nüssen gewonnene Mandelmilch äußerst positiv aus. Das in der CD Schmeichel Cremedusche enthaltene Vitamin E sorgt für eine glatte, gut genährte Haut. Sie wird mit einem feinen Feuchtigkeitsfilm überzogen, was ein anschließendes Eincremen quasi unnötig macht und morgens viel Zeit spart.“ (Quelle: Pressetext CD Körperpflege).

Auch hier wird es blumig und gleichzeitig frisch. Denn den ganzen Tag riecht man wie frisch geduscht und fühlt sich gepflegt mit dieser Cremedusche. 200 ml kosten um 1,99 Euro.

Von dem norderstedter Unternehmen bin ich immer mehr überzeugt, wie Ihr schon in vergangenen Blogposts lesen konntet. Die Produkte sind vegan, ohne Tierversuche und es wird etwas für die Nachhaltigkeit getan. Weiter so, CD!

6 thoughts on “Neues von CD Körperpflege

  1. Huhu 🙂

    Ich liebe meine beiden Produkte, die ich bekommen habe – welch ein Duft. Und die Handcreme ist absolut genial. Schade nur, dass ich keine Wanne habe*schnief*

    Ich werde mir die Produkte bestimmt wieder mal kaufen 🙂

    Liebe Grüße

    Manu

  2. Der Schokoschnegel war hellauf begeistert von meinen pflegenden Mitbringseln – und wir lieben beide den Duft!

    XOXO

    Sissi

  3. Liebe Anna,

    ich nutze ohnehin seit langem die CD Produkte und gerade mit der Wasserlilienhandcreme hat CD dufttechnisch wirklich ins Grüne getroffen.

    Liebe Grüße

    Inga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.