Lindt hat sich auch dieses Jahr zu Ostern wieder etwas Entzückendes einfallen lassen. Dieses Mal geht es ab auf die grünen Wiesen, mit den neuen Osterschäfchen.

Die Auswahl an Osterschäfchen ist groß: von Schokoladenfiguren über Geschenkbox und 5er Stange bis zum kleinen Mitbringsel in Schäfchen- oder Eiform. Ob als Deko, Geschenk oder Selbernaschen, die Schäfchen gibt es in Weiß, Schwarz oder Rosa. lindt

Eine rosa Schäfchendame mit Schleife im Haar, ein schwarzer Bock mit Hörnern und ein klassisch weißes Osterschäfchen hüpfen durch Eure Schokoträume.  Je 40g kosten 1,59 Euro.

Auch in ganz klein gibt es die niedlichen Tierchen, einmal in einer Geschenkbox und einmal im Mixbeutel. Dazwischen verstecken sich Eier mit Milchcremefüllung. Ideal, um sie zwischen Ästen und in Büschen zu verstecken 🙂 Die Kleinen werden sich freuen! Eine Geschenkbox kostet 2,99 Euro, der Mischbeutel 4,49 Euro. lindt2 lindt4

Wer die Minischäfchen als kleine Familie möchte, der wird auch nicht enttäuscht. Eine kleine Schafherde bilden die Lindt Mini-Schäfchen aus der 5er Stange. Sie eignen sich hervorragend als Mitbringsel, können aber auch perfekt für die heimische Osterdekoration eingesetzt werden. Ob kleines Nest oder ein Korb mit Dekogras und Blumen, in dem die Schäfchen grasen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Eine 5er Stange mit 50g kostet 2,99 Euro. lindt3

Das ich die Schoko von Lindt liebe, ist wohl kein Geheimnis mehr. Schon zum letzten Osterfest durfte ich über das Sortiment berichten. Die kleinen Schäfchen nud Lämmmer wandern auf jeden Fall in die Osterkörbe meiner Lieben und Euch wünsche ich jetzt schon ein ruhiges, entspanntes und schokoladiges Osterfest!

Die Bilder sind Eiegntum der Lindt&Sprüngli GmbH

2 thoughts on “Määääähr Lindt zu Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.