Auch zum diesjährigen Osterfest hat sich Lindt etwas ganz Besonderes ausgedacht. Passend zum allseits bekannten und beliebten Goldhasen gibt es jetzt des Hasens liebstes Futter; die Möhre in vielen Varianten. Und die ist ebenso lecker, wie das Häschen mit der Glocke 🙂

Mich erreichte ein schokoduftiges Osterpaket aus dem Hause Lindt&Sprüngli, hier der Inhalt:

Die Mega Möhre

Die große Geschenkmöhre ist gefüllt mit einer Schoko-Karotte, Mini-Goldhasen, Alpenvollmilch- und Cresta-Eiern. Die 154 g kosten 6,99 €.

Goldhase im Möhrenbeet

Hier sitzt der Goldhase ganz nah an seinen vier Karotten. Preis: 7,99 Euro

Das Möhren-Mobil

Ist hier „volle Möhre“ über Tisch und Bänke geflitzt, das ich es kaum fotografieren konnte. Drinnen sitzt natürlich der Goldhase. UVP 4,49 Euro.

Die Möhrchen-Liebe

Zwei flirtende Hasen und in der Mitte ein Nusscremeherz. Supersüß als kleines Mitbringsel für 2,39 Euro.

Die Möhrentaler

Ohne große Worte, aber mit viel Schoko und Herz. Der Passt immer (siehe auch Beitragsbild). Je 30 Gramm gibt es für 99 Cent.

Wie Ihr wisst, ist Lindt eine meiner Lieblingsschokoladen und ich freue mich jedes Mal, dass ich diese zu den Festtagen auch verschenken kann. Meine Lieben werden sich freuen und ich werde bestimmt auch einen kleinen Taler vernaschen 🙂

Auch in Punkto Nachhaltigkeit holt Lindt immer weiter auf. Dies habe ich in meinen bisherigen Blogposts über Lindt immer wieder erwähnt und hier könnt Ihr es auch noch einmal nachlesen.

Vielen Dank an Lindt&Sprüngli und frohe Ostern allerseits!

PS: Übrigens kann man zur Zeit einen süßen Goldhasen Charm von Thomas Sabo bei Lindt gewinnen 😉

4 thoughts on “Lindt Oster Design – Die Möhren sind los!

  1. Hallo Anna!

    Ist ja einfach mal zuckersüß! Da springt mein kleines Mädchenherz vor lauter Freude!
    Danke für die hübsche Vorstellung.

    Liebe Grüße,
    Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.