Lilly Fleur ist bei mir eingezogen! Sie hat sich aus dem Geschenkewunderland auf nach Hamburg gemacht, um ab sofort in meiner Wohnung abzuhängen 🙂 Die schicke Silikonvase ist das Neueste von FestlandDesign und kommt in sechs tollen Farben daher; Aqua, Pink, Lime, Berry, Polar und Sand. Ich habe mich für letzteres entschieden. DSC01016Sie fasst etwa 200 ml und wird mittels eines Metallhakens an jeder glatten Oberfläche angehängt, an der man schönen Blumenschmuck sehen will, oder einfach ein praktisches Behältnis z.B. für Stifte braucht. DSC01024 DSC01022

Zeitgleich mit der Vase hatte mir mein Freund einen süßen Blumenstrauß mitgebracht, der optimal zur Vase passt; klein und süß. DSC01014Durch diese Vaseninnovation bekommt die Dekoration mit Blumen einen ganz neuen Reiz und ich konnte mich gar nicht recht entscheiden, wo Lilly Fleur nun hin sollte; DSC01025Hier? DSC01026Oder hier an die Tür? DSC01027Oder ans Fenster? Naja, Licht brauchen ja Blumen irgendwie schon, also wollte ich die Vase einfach am Küchenschrank neben dem Fenster platzieren. Der Metallhaken lässt sich mit einem Klebepunkt an jeder glatten Oberfläche befestigen. Nach dem Aufkleben sollte man etwa 72 Stunden warten, denn dann ist die voll Tragkraft da. DSC01028In der Zwischenzeit kann man sich ja mal die Vase von allen Seiten anschauen 🙂 DSC01017 DSC01018 DSC01019Das mittlere Bild zeigt so kleine Abstandhalter, ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich nötig ist. Ohne diesen Zusatz kippt sie vielleicht unten zu sehr zur Wand hin und verstärkt so den Zug auf den Haken? Ich weiß es nicht genau. Jedenfalls habe ich sie dann einfach mit Wasser befüllt, das geht sehr einfach, wenn man den Hals etwas zusammendrückt und so die Öffnung größer macht. DSC01030Dann braucht man nur noch den Blumenstrauß hineinstecken und das ganze am Haken aufhängen. DSC01033 DSC01037Wahlweise auch mit Schleifen oder sonstigem Gebimsel als zusätzliche Deko. DSC01032 DSC01031Oder auch einfach mal an den Fenstergriff für Zwischendurch. DSC01041Hat doch irgendwie auch was, oder? 🙂 Als die Blümchen dann verwelkt waren und weil ich natürlich nicht jeden Tag welche von meinem lieben Kerl bekomme, kam mir derweil eine andere Idee, als ich mal wieder unsere Schublade mit dem ganzen Kochbesteck nicht zubekommen habe. Einige Kochlöffel und Co sind dann einfach in die Vase gewandert. DSC01075Finde ich superpraktisch! „Sie können immer wieder einen neuen Strauß Blumen oder ein schönes Gesteck in Lilly Fleur dekorieren.“ heißt es auf der Artikelseite. Also mit etwas Fantasie wird die Hängevase zu einem tollen Wohnaccessoire, welches man das ganze Jahr über verschenken kann.

Die Vase besteht aus Silikon, kostet knapp 20 Euro und wird in einer schönen Geschenkschachtel geliefert.

Ein schöner Test, für den ich mich herzlich bedanke! Übrigens lohnt es sich, mal auf Geschenkewunderland zu stöbern. Dort gibt es auch viele andere süße Ideen 😉

Der Artikel wurde mir kostenfrei von Geschenkewunderland zur Verfügung gestellt

One thought on “Lilly Fleur – Eine Vase hängt ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.