Hurra! Ich wurde vonhttp://www.testimony1990.de/nomiert! Und zwar für denliebster2Die 11 Blogger müssen je 11 Fragen beantworten und hier sind nun meine Antworten, viel Spaß beim Lesen 🙂

 

1. Wie bist Du auf die Idee gekommen, einen eigenen Blog zu schreiben?
Ich wollte zunächst einmal eine Plattform für meine Produkttests haben, aber auch für alles andere was ich so mache. Dafür ist hier Platz.
2. Bist Du zufrieden mit der Anzahl Deiner Leser?
Könnten mehr sein, aber ich arbeite dran 😉
3. Dachtest Du schon mal darüber nach, wieder mit dem Bloggen aufzuhören?
Bisher noch nicht
4. Was war Dein tollstes Testprodukt?
Der Kinderwagen von Orbit Baby. Leider wurde mir das Teil geklaut 🙁
5. Hattest Du schon aufregende Erlebnisse mit Deinem Blog?
Das Kooperationsgewinnspiel mit 13 anderen Bloggern
6. Welche Produkte testest Du am liebsten?
Alles was gut durchdacht ist, sei es Technik oder ein Lippenstift. Ich teste ALLES gerne 🙂
7. Wie viel Zeit verbringst Du täglich auf Deinem Blog?
Etwa zwei bis 15 Stunden 🙂
8. Hast Du einen Lieblingsblog bzw. eine/einen Lieblingsbloggerin-/blogger
Noch nicht ich klicke mich noch durch die Bloggerwelt durch momentan

9. Wie wichtig findest Du es, Gewinnspiele zu veranstalten, um neue Leser zu gewinnen?
Es kann hilfreich sein, um etwas bekannter zu werden, wenn dann der eine oder andere Leser aus Überzeugung dabei bleibt dann ist es doch ok, oder?

10. Hattest Du schon negative Erfahrungen beim Bloggen?
Nein

11. Was sind Deine Ziele und Wünsche für Deinen Blog?
Natürlich beannter zu werden, aber das Etappenziel ist zunächst mein Design zu verbessern und einen Grund reinzubekommen, damit ich flüssiger bloggen kann.

Jeder Award Gewinner darf nun wieder 11 Lieblingsblogger benennen und 11 Fragen stellen. Ich weiß, dass schon viele gute Blogs nominiert worden sind und ich komme deswegen nicht auf 11 Blogger. Ich nominiere so viele, wie ich weiß okay? Die 11 Fragen bleiben trotzdem 🙂

Meine Lieblingsblogger sind:

Ich hoffe ich habe niemanden auf den Schlips getreten, ihr wisst, ich habe ein löchriges Gehirn. Ich kann auch gerne nachnominieren, wenn Ihr mir fürs Vergessen einen auf die Mütze gebt 🙂

So nun 11 Fragen an meine Liebsten: 

1. Wie bist Du auf die Idee gekommen, einen eigenen Blog zu schreiben?

2. Bist Du zufrieden mit der Anzahl Deiner Leser?

3. Dachtest Du schon mal darüber nach, wieder mit dem Bloggen aufzuhören?

4. Was war Dein tollster Artikel/Deine tollste Idee/Inspiration?

5. Hattest Du schon aufregende Erlebnisse mit Deinem Blog? (z.B. tolle Kommentare, Anfragen von Firmen)

6. Welche Artikel schreibst Du am liebsten?

7. Wie viel Zeit verbringst Du täglich auf Deinem Blog?

8. Hast Du einen Lieblingsblog bzw. eine/einen Lieblingsbloggerin-/blogger

9. Wie wichtig findest Du es, Gewinnspiele zu veranstalten, um neue Leser zu gewinnen?

10. Hattest Du schon negative Erfahrungen beim Bloggen?

11. Was sind Deine Ziele und Wünsche für Deinen Blog?

 

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.