Kurzrezension: Unstoppables von Lenor

Kurzrezension: Unstoppables von Lenor

Kürzlich erhielt ich eine Packung Lenor Unstoppables Fresh. Dazu gab es eine kleine Probe Unstoppables Bliss. Diese kleinen Perlen sollen als “Wäscheparfum” direkt in die Trommel geworfen werden und der Wäsche einen tollen Duft für bis zu 12 Wochen verleihen. 20160404_174014Man kann wie gewohnt Waschmittel und Weichspüler hinzufügen. Lenor gibt als Tipp, die Düfte des Weichspülers und des Wäscheparfums zu kombinieren, um sein eigenes Dufterlebnis zu kreieren. Nun ja, darauf habe ich verzichtet, da ich nur selten Weichspüler dazugebe 🙂

Zum Duft kann ich sagen, dass die Perlen schon sehr intensiv riechen. Man kann bis zu drei Verschlusskappen zu der Wäsche geben, ich glaube, auch erst dann hält der Duft bis zu 12 Wochen. Bei weniger Dosierung habe ich nun nicht sehr viel Duft hinterher wahrgenommen. Da ich nur Fresh ausgiebig testen konnte, kann ich leider nur diese Sorte beurteilen. Aber die Bliss Probe roch zumindest für mich persönlich besser.

Was sagt Codecheck? Naja , nicht so berauschend…schädlich für Wasserorganismen (steht auch in der Produktbeschreibung) und Allergiker seien auch gewarnt.

Für den Preis von 7 Euro pro Flasche, dem Risiko der Umweltschädigung und des für mich nicht zufriedenstellenden Duftergebnisses kann ich dieses Produkt leider nicht empfehlen.

2 Comments
  1. Ich habe das Produkt auch schon genutzt und war ehrlich gesagt doch sehr zufrieden damit, allerdings ist der Preis dafür doch recht heftig, zumal man sehr viele Perlen mit in die Trommel legen muss, damit die Wäsche auch tatsächlich duftet.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.