Einer der Sponsoren auf dem Bloggertreffen war Shot Ice. Bei Shot Ice handelt es sich um ein Wassereis mit Alkohol (Wodka) in verschiedenen Geschmacksrichtungen:

  • Lemon
  • Cola
  • Cherry
  • Peach
  • Raspberry

Unter dem Motto „Lick it!“ kann man so die 10,5 Umdrehungen wegschlabbern. Also irgendwie ein Longdrink-Shot 🙂

Ich hatte die Sorte Kirsche erwischt und leider traf dies überhaupt nicht mein Geschmack. Viel zu sehr schmeckte das Eis nach Alokohol, was ich gar nicht mag. Vielleicht hätte ich Peach probieren müssen, denn das ist laut Shot Ice der Hit bei den weiblichen Kunden.

Ein zehnerpack kostet 7,90 und als kleiner Partygag ist das sicherlich mal drin 🙂 Danke liebes Shot Ice Team für das Sponsoring!

One thought on “Kurzrezension: Shot Ice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.