Vor einiger Zeit durfte ich ja schon einmal auf dem Bloggertreffen von Carina einen Cocktail von Shatler´s testen. Den Bericht darüber findet ihr hier.

Nun konnte ich mir wieder zwei Sorten aussuchen. Meine Wahl fiel auf Sex on the Beach und Swimming Pool. DSC02638Dazu gab es einen kleinen Shot namens B52. Damals war ich ja nicht ganz so überzeugt von Shatler´s. Das lag an dem massiven Alkoholgeschmack, was ich nicht so mag.

Dieses Mal habe ich die Cocktails auf Eis aufgegossen. Beide konnte man zwar trinken, aber immer noch geht es leider nicht darüber hinaus. Das Design der Dosen ist toll, aber der Inhalt… DSC02643B52 ist ein Mix aus Kaffelikör, Rum und Sahne-Whisky-Likör. Auch hier reißt mich der Geschmack leider nicht vom Hocker. Zu doll alkoholisch, zu wenig cremige Sahne. Eine Flasche B52 kosten 12,99 Euro. Eine Dose Cocktail sind für 2,99 Euro zu haben.

Positiv finde ich immer noch die umweltfreundliche Verpackung, dafür einen fetten Pluspunkt! Aber ich lasse nun ein für allemal mit fertigen Cocktails 😉 Danke trotzdem vielmals, dass ich es noch einmal versuchen durfte!

 

Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.