P1020679

Ich berichte Euch heute kurz von der Regenierenden Fußcreme von Hansaplast, die ich für Konsumgöttinnen testen durfte.

Die Creme verspricht Regeneration und Schutz für beanspruchte Füße und beinhaltet 10% Urea. Mich hat wirklich überrascht, wie wirksam diese Creme ist! Nach nur drei Tagen regelmäßiger Anwendung (morgens und abends) war die Haut, speziell an der Ferse, wo das Ganze ja gerne mal rissig und trocken wird, weich und gleichmäßiger. Sie zieht schnell ein, und riecht angenehm. Was will man mehr? Sogar bei meinem Pedikürebesuch im Niveahaus wurde diese Creme zur Fußmassage verwendet. Also ne gute Sache, oder? Naja, laut Codecheck beinhaltet die Creme einen nicht empfehelnswerten Zusatz (Cera Microcristallina) und auch Palmöl. Aufgrund dessen werde ich leider auf die Benutzung dieser Creme in Zukunft verzichten. Schade! Denn es ist eine wirksame Sache, die Hansaplast da entwickelt hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.