Einer der vielen Sponsoren des letztjährigen Bloggertreffens bei Carina war päx. Päx ist ein Unternehmen in dessen Onlineshop man getrocknetes Obst und Gemüse bestellen kann. P1030581Das Besondere daran ist, dass es keinereli Zusatzstoffe gibt. „Gepäxtes“ Gemüse und Obst ist in einem speziellen Verfahren aus Vakuumierung, Druck, Temperatur und Zeit konserviert worden, dadurch werden Aromastoffe und Vitamine gut erhalten. Man kann diese natürlichen Snacks so knabbern oder zum Beispiel in Wasser einweichen und als Zutat weiterverarbeiten.

Meine Meinung: Super Idee, aber geschmacklich war es leider leider nicht meins. Irgendwie pappig und schwer zu kauen. Danke aber dennoch an päx!

Eine Tüte knusprige Apfelringe 40 Gramm kosten 2,20 Euro.

One thought on “Kurzrezension: Pax Food

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.