Unter den ganzen Naschereien, die es auf dem Bloggertreffen #BiP16 gab, war auch der Sponsor Nudossi vertreten. Ich durfte eine Packung Jumbo Waffeln mit nach Hause nehmen. DSC03706 DSC03708In der Packung sind drei große doppel-Waffeln mit einer Nuss-Nougat Füllung enthalten.

Da ich Nuss-Nougat Creme nicht all zu besonders mag, waren diese Waffeln für mich persönlich nicht die Geschmacksexplosion 😉

Das Unternehmen Nudossi gibt es seit 1923, leider wird hier immer noch Palmöl verwendet. Positiv sei zu erwähnen, dass 36% Haselnüsse in der Nuss-Nougat Creme fürs Brot verwendet werden. Beim großen Konkurenten sind es lediglich 13%.

Eine Packung der Waffeln kosten knapp 1,50 Euro. Blog-im-Pott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.