Kurzrezension: Nivea In-Dusch Bodymilk

10406965_761186937244997_5390097113217497915_nIch habe beim Rossmann Blogger Gewinnspiel zwei Originalgrößen In-Dusch Bodymilk gewonnen! Hier ein kleiner Bericht dazu.

Die neuen Sorten Kakao & Milch und Honig & Milch versprechen ein sinnliches In-Duschvergnügen. Ich freute mich auf intensive Aromen von Kakao und Honig und den typischen Niveaduft. Tatsächlich muss ich sagen, dass mich in der Hinsicht vor allem Honig & Milch enttäuscht hat. Kakao & Milch ist da doch etwas intensiver.

Nichtsdestotrotz ist die Pflegewirkung und die schöne weiche Haut nach dem Duschen geblieben. Die anderen, ursprünglichen Sorten bevorzuge ich deswegen und auch wegen diesem herrlich sommerlichen Niveaduft einfach mehr.

Laut Codechek sind als nicht empfehlenswerte Stoffe Paraffinwachse und Paraffinöl enthalten. Außerdem können die Inhaltsstoffe Cetearyl Alcohol und Myristyl Alcohol aus Palmöl hergestell worden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.