P1030088

Ich habe beim DM-Bloggernewsletter Gewinnspiel gewonnen und erhielt die neue Lip Butter in der „Geschmacksrichtung“ Raspberry Rosé. Lecker lecker lecker riecht die Butter und fühlt sich toll auf den Lippen an. Man könnte süchtig werden! Leider habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten zu den anderen Sorten, aber ich bin mir sicher, auch diese riechen wundervoll! Was ich anders und schön finde, ist die große Dose. Andere Lippenpflege, die per Hand aufgetragen werden muss, kommt immer in so einer kleinen aber höheren Dose daher und diese hier lässt sich definitiv besser verstauen. Ich habe mal den Codecheck gemacht und es kamen leider zwei Inhaltsstoffe auf Erdölbasis heraus (Cera Microcristallina und Paraffinum Liquidum) . Aus diesem Grunde ist die Lippenpflege nur eingeschränkt von mir empfehlenswert. *Knutsch*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.