Auf dem Bloggertreffen 2014 konnte Carina Eis.de als Sponsor gewinnen. Wir bekamen alle eine kleine Auswahl an Produktproben.20141115_234659Es waren Kondome und ein Sachet Gleitmittel. Das Gleitmittel Aquaglide Erdbeere ist wasserbasiert und latexsicher. 100ml kosten 6,99. Ein guter Preis für ein hochwertiges Produkt.

Da die Rubrik „Wir über uns“ auf der Homepage so mit Infos vollgepackt ist, zitiere ich einfach mal:

„Wir sind mit über 6.000.000 Kunden der führende deutsche Online-Anbieter für intime Lifestyleprodukte rund um die Themen Liebe, Lust und Leidenschaft. Gegründet 2006 in Bielefeld, achten wir in Sachen Diskretion und Seriosität auf höchste Standards und stellen unsere Kunden, durch die 365 Tage Geld-Zurück-Versprechen und 10 Jahre Produkt-Garantie, stets an erste Stelle. Unser Sortiment richtet sich an Frauen, Männer und Paare, die ihre Sexualität und Leidenschaft bewusst leben und genießen. Mit über 20.000 täglich aktualisierten Produkten schaffen wir die perfekte Plattform zum Stöbern, Ideensammeln und Vergnügen. “

Danke an Eis.de, dass Ihr uns auch etwas für die Liebe beigesteuert habt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.