P1030325Ich durfte für Rossmann Christina Aguileras neues Parfum „Woman“ testen. Ich habe mich gefreut über eine Originalgröße und viele Sachets, sehr praktisch zum Verschenken (die waren auch ruckizucki weg!) und einen Block Parfumteststreifen. Ich hatte ein sehr süßes Parfum erwartet, welches nicht so recht zu mir passen würde, aber die Aguilera hat mich tatsächlich überzeugt! Nicht zu fresh aber auch nicht so dumpf blumig sondern warm (nicht schwer), weich, rund, wie die perfekte Frau eben 😉 Der Hersteller gibt folgende Duftnoten an:

Kopfnote: Birne, Bergamitte, Rosa Pfeffer und Litschi

Herznote: Magnolie, Heckenkirsche, Veilchenblätter und Rose

Basisnote: Ambernoten, Sandelholz und Tonkabohne (deren Duft ich übrigens sehr mag!)

Also, das Eau de Parfum werde ich auf jeden Fall öfter benutzen! Danke, dass ich testen durfte 🙂 30ml kosten etwa 24 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.