Auch Beyu war ein Sponsor unseres letztjährigen Bloggertreffens und hat uns unter anderem mit diesen schönen Eye Specials versorgt; dem Color Biggie Long-Lasting. Meiner war in der Nuance Cappuccino. Dazu gab es einen Anspitzer.beyu2Dieser Stift ist dreifach zu verwenden; als Lidschatten, als Kajal, als Highlighter. Er ist wasserfest und ist mineralöl- und konservierungsmittelfrei.

Was ich als Make-Up Anfänger etwas schwierig fand, war, dass man recht schnell mit dem Verwischen sein muss, da die Farbe nach kurzer Zeit wischfest wird. Aber das ist letztendlich auch ein Vorteil (kann eben nicht verwischen).

Der Stift kostet 7,95 Euro und man kann zwischen 33 Nuancen wählen (leider nicht in allen Shops).

Danke Beyu fürs Sponsoren 🙂

One thought on “Kurzrezension: BeYu Color Biggie

  1. Liebe Misses,
    Die BeYu Biggies haben es mir auch angetan…Bei meiner letzten Douglas-Bestellung habe ich mich entscheiden müssen zwischen einem normalen Lippenstift oder einem Biggie. Ich hatte mir ein finanzielles limit gesetzt. Leider entschied ich mich für den Lippenstift. Jetzt,wo ich ihn hier hab,ärger ich mich,daß ich nicht dem Dicken einneues Zuhause gegeben habe….
    Naja,aufgeschoben ist ja zum Glück nicht aufgehoben!
    Dir wünsch ich jedenfalls viel Spaß damit. Ixh sage bis bald, lG Nicole.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.