Kurzrezension: Becel Gold

20140403_115730

Ich durfte für Probierpioniere das neue Streichfett Becel Gold testen und danke herzlich dafür!
Das Produkt versprich die Unterstützung eines gesunden Herz-Kreislaufsystems durch 60% weniger gesättigte Fettsäuren als Butter, wobei auf den Buttergeschmack nicht verzichtet werden soll.
Ich muss als sehr (!) kritischer Streichfettkonsument (nutze ich eben sehr selten) sagen, dass Becel Gold leider auch nicht anders schmeckt, als andere Brotaufstriche dieser Art, nein es gibt sogar geschmacklich sehr viel bessere.
Aber mag man sich auf die „Wirkung“ und Inhaltsstoffe verlassen und muss auf den Cholesterinspiegel achten, ist man denke ich gut mit dem Produkt beraten.
Was ich super finde ist, dass es sich auch zum Braten und Backen eigenet. Das kann man mit anderen Aufstrichen dieser Art nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.