P1030261Von DM Markenblog gab es für mich ein Tigel Balea Cell Energy Tageselixir. Eine sehr schöne Verpackung wie ich finde und auch die Creme an sich ist sehr angenehm, zieht schnell ein, hat einen schönen Duft, so die wichtigsten Aspekte, was man von einer solchen Tagespflege erwartet sind objektiv gesehen dabei. Da ich regelmäßig die Inhaltsstoffe mit Codecheck nachschaue, auch hier die Info über diese Creme; sie enthält laut Codecheck mehrere weniger empfehlenswerte Stoffe und ein nicht empfehlenswertes, welches ein Lichtschutzfilter ist und im Verdacht steht, wie ein Hormon zu wirken, also auch in die Muttermilch übergehen würde. Auch kann das Produkt Palmöl enthalten. Was ich immer für sehr verwerflich halte.

Aufgrund der Inhaltsstoffe, werde ich das Produkt nicht nachkaufen und kann es nur bedingt empfehlen. 50ml kosten 6,99 Euro bei DM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.