P1030592Einer der Sponsoren beim Bloggertreffen letztes Jahr war 21 Snacks.

Dieser Onlineshop bietet Süßigkeiten aus aller Welt; eben alles, was es bei uns in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Ich durfte eine kleine Packung chinesischer Kekse (?) mitnehmen und weiß bis heute eigentlich nicht, was das eigentlich war, was ich da gegessen habe 🙂P1030688 P1030689Ich habe ein Bisschen auf der Seite recherchiert und denke, es sind diese Kekse aus Weißdornfrüchten. Mein Geschmack war es leider nicht, da es einfach undefinierbar war. Für Naschkatzen nicht „befriedigend“ 😉

Ganz witzig finde ich momentan die Zeitreisepacks im Shop. Man kann einfach einen Jahrgang auswählen und bekommt dann entsprechende Snacks und Süßigkeiten inklusive einer Bravo Zeitschrift aus der Zeit. Zum Beispiel bekommt man für 22, 99 Euro dieses Set. Ich persönlich finde das allerdings etwas zu teuer.

Jetzt noch ein Tipp von mir (bitte ganz unpolitisch zu werten!): „Rote Front“ Pralinen aus Russland. Finde ich einfach saulecker!

Bezahlen kann man per Vorkasse, Paypal und Kreditkarte zu einem Mindestbestellpreis von 9,90 Euro.

Danke, 21 Snacks für die schönen Leckereien, die Ihr für unser Treffen zur Verfügung gestellt habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.