klön un kieken 2018 – Zwischen Spree und Späti

klön un kieken

Endlich steht es vor der Tür! Mein zweites Bloggerevent „–>klön un kieken“ startet morgen und endet Sonntag. Unter dem Decknamen „–>Zwischen Spree und Späti“ machen wir Berlin unsicher. Oder sicherer…wie man will.

„Wir“ das sind:

  • und ich natürlich

Gemeinsam lernen wir uns neu kennen, einige bekannte Gesichter werden freudig begrüßt, eine schöne Goodiebag wird ausgepackt und wir werden einige berliner Ecken entdecken, die vielleicht der eine oder andere Berliner selbst noch nie gesehen hat. Es wird eine Führung durch die Imaginäre Manufaktur geben und eine Stadtführung der besonderen Art. Ich habe alte und neue Berliner Kooperationspartner mit ins Boot geholt und nach einigen Ups and Downs steht nun das Treffen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es dieses Mal läuft!

Ausgangspunkt ist das A&O Hotel in Friedrichshain. Ich bitte um viel Geschnattere, Fotos, Ausgetausche, Kritik, Brainstorming, explosive Kreativität, neue Ideen, neue Bekanntschaften, Spaß, Neugierde, Offenheit und einfach eine kunterbunte Mischung von allem, alles aber nur kein Stress 🙂 Bloggerevent

Los gehts!

Meine Kooperationspartner:

Also bleibt dran und lest alles von klön un kieken 2018 demnächst hier auf meinem und den teilnehmenden Blogs! In der Zwischenzeit könnt Ihr ja –>hier mal lesen, wie das letzte klön un kieken verlaufen ist.

Über MrsMisses 466 Artikel
coming soon...

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*