Anlässlich…ach Quatsch! Es gibt keinen Anlass. Außer Euch eine kleine Freude zu machen und meinen Blog etwas zu pushen 😉

Ich verlose eine Originalgröße „Wunderwasser“ for her

gewinnspiel

In diesem wunderschönen Flakon steckt eine Komposition aus spritzigem Pomelo, Neroli und den Blüten von Lotus und Pistazie. Gefolgt von einer kontrastreichen Kombination aus Iris und rosa Pfeffer. Sinnlichem Sandelholz und einen Hauch von Vanille und Moschus.

Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?

– Seid Follower meines Blog (Facebook, Email, Networked Blogs – sucht Euch etwas aus)

– Wenn ihr wollt, liked meine Facebookblogseite

– Hinterlasst mir als Kommentar einen Tipp, was ich an  meinem Blog besser machen könnte (Kritik ist wirklich erwünscht!)

– Teilen und liken meiner Seiten ist erwünscht, aber kein Muss

Gewinnspielende ist der 15.9.2014, wenn Ihr eine Emailadresse hinterlasst, wird der Gewinner per Email kontaktiert, auf jeden Fall aber wird der Gewinner nach Ende des Gewinnspiels hier auf der Seite genannt, und hat dann eine Woche Zeit, mir die Adressdaten mitzuteilen.

Viel Glück!!

19 thoughts on “Kleines duftes Gewinnspiel meinerseits

  1. Oh das hätte ich ja gern 😉

    Kleine technische Kritik:
    Ich finde den Kopf oben (das Bild mit dem Titel) etwas groß, wenn ich ganz hoch scrolle, dann nimmt das gut 1/3 meines gar nicht sooo kleinen Bildschirms ein und vom Beitrag sehe ich kaum was.

  2. ich finde deinen blog schön übersichtlich, das gefällt mir gut, was mit fehlt ist etwas über dich persönlich vielleicht mit einem foto, so eine art einführung auf deine seite, rechts könntest du noch ein paar buttons nach themen hin basteln wie s.b sommer rezepte oder soetwas wie …habt ihr schon gewußt …als krimskrams sammel rubrik

  3. Hallo! Ich folge dir auf facebook als Martina Lahm. Ich kann grad gar nicht sagen, wass mir an deinem Blog fehlt. Ich finde ihn schön übersichtlich. Die Fotos sind super. Mach weiter so.

  4. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei Facebook als Sindy Sachsen und bei Blog Connect als Knutschkugel Sissy. Ich würde dir höchstens vorschlagen, dass du dein Blogdesign etwas überarbeitest. Ich finde es schöner, wenn mehr Farbe verwendet wird. Momentan wirkt dein Blog ziemlich dunkel und farblos. Da fehlt der Kick. Ansonsten ist dein Blog perfekt, was die Berichte betrifft.

  5. Huhu Liebes,

    Erstmal danke für dieses Gewinnspiel. Irgendwie habe ich das erst jetzt gesehen.
    Was ich immer mag, wenn man auf der Blogseite einen *read-more* einfügt, so muss man nicht endloss scrollwn bis man zu einem Beitrag kommt und es ist so jeden selbst überlassen was er liest und was eben nit 🙂
    Die *Aktuell Seite habe ich noch nicht ganz verstanden :DAber sonst alles tipi topi
    Ach ja, folge als Toni Mahoni hihi

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Missmorti

    1. Ja, das Read More habe ich mir auch shcon überlegt und werde es auf jeden Fall irgendwie einbauen (wenn ichs gefunden habe…) . Die Seite Aktuell beinhaltet momentan nur den Slider, eine mini Übersicht bzw ein Platzhalter für die Read More Geschichten 😉
      Danke für Deinen Beitrag!

  6. Hallo, ich verfolge deine fb Seite (unter Danielle A. Dante) schon ne Weile und finde Sie gut so wie sie ist. Das Wunderwasser wäre ein tolles Zusatzgeschenk für ein ganz liebes Familienmitglied dass ganz bald Geburtstag feiert.

    Dir weiterhin alles Liebe und viel Erfolg für den Blog!

    Ela

  7. Hallo,
    ich folge dir hier via BlogConnect und auf Facebook. Zum kritisieren find ich leider gar nichts 🙂 ich finde deine Seite schön und übersichtlich gestaltet. Zu dem Gewinnspiel muss ich sagen, 4711 erinnert mich ja an meine Oma 😛 Aber ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass das Wunderwasser echt toll riechen soll. Daher bin ich sehr neugierig und mache gerne mit. LG Belinda

  8. Meine lieben Gewinnspielteilnehmer! Montag nacht war Gewinnspielende und nun geht es an die Auslosung. Spätestens Sonntag werdet ihr erfahren wer gewonnen hat. Da ich gerade im Urlaub bin und für einen Text wie diesen etwa eine dreiviertel Stunde brauch (kaum Netz mit Handy), seht es mir bitte nach das ich so spät dran bin. LG

  9. Ich habe soeben mit Hilfe meines Handys ausgelost und Gewinnerin ist MISSMORTI 🙂 herzlichen Glückwunsch! Ich schicke Dir auch noch eine Mail am Wochenende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.