P1030230Als die Anfrage von Kater Likoli bekam, ob ich eines der Shirts testen und darüber schreiben möchte habe ich mich sehr doll gefreut! Ich surfte noch am gleichen Tag zur Shopseite und war überrascht, wie viel Auswahl an unterschiedlichen Designs es gab. Auch vor allem welche, die ich persönlich noch nie auf einem T-Shirt, sondern eher auf Postern gesehen habe. Ich entschied mich für ein Design in Richtung Natur und Mystik und wählte den Schnitt „Odette“ (figurbetont, modisch).

Ruckizucki war das gute Stück dann auch schon bei mir.P1030226 P1030228

„Das Leben ist ein Fluss, den du dir selbst zeichnen kannst. Bestimme die Farben und den Weg, such dir deinen eigenen ‚Sinn des Lebens‘!“

Total süß verpackt mit einem schönen Spruch (s.o.) und einem Lolli, sowie einem T-Shirt-Ausweis. Und die Passform stimmte auch. Nach dem Waschen war ebenfall alles noch tutti. Also was soll ich da noch groß schreiben außer TOP?

Naja einiges noch :-). Ich finde wie gesagt die Designs ganz besonders. Mit viel Witz und Köpfchen, sowohl einfach nur gehoben quatschig als auch mit viel Aussagekraft. Was ich super finde ist, dass man seine eigene Designs zu Likoli schicken kann und auch als Model kann man sich gerne bewerben, wenn man sich mal 40 € verdienen will. Der Versand und die Rücknahme ist kostenfrei. Was ich witzig fand, war, dass man als Kundin (ich zumindest) immer mit Prinzessin betitelt wird. Das finde ich so frech, dass es schon wieder total süß ist. Wie ein kleiner schwarzer Kater eben sein soll.UnbenanntWas mir allerdings echt fehlt, sind Hintergrundinfos zu Herkunft und Produktion der Shirts. Wo wird produziert? In welchen Ländern werden die Rohlinge hergestellt? Woher kommt die Baumwolle für die Shirts etc…das fehlt mir als gewissenhaftem Kunden einfach. Stimmt der Slogan „Wenn Kater schwarz, T-Shirt gut“?

Die Preise sind annehmbar; für das Shirt in meiner Ausstattung bezahlt man 19,95 €

Ich danke Dir, Kater Likoli, sehr für diesen tollen Produkttest!

One thought on “Kater Likoli – hier bin ich Prinzessin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.