Frischen Duft in einer Flasche und damit 100% naturreine ätherische Öle durfte ich vom Bloggertreffen #BiP16 mit nach Hause nehmen und zwar in Form eines Airsprays von Joils. DSC04316Joils Airsprays werden nicht nun mit 100% naturreinen, hochwertigen ätherischen Ölen hergestellt, sondern auch mit unvergälltem deutschen BIO Alkohol. Es werden dafür keinerlei chemische oder synthetische Zusatsstoffe und kein gereinigtes Wasser zum Verdünnen verwendet.

Die Airsprays haben einen Mindestanteil von 30% an naturreinen Ölen und werden in spezielle dunklen Glasflaschen (MIRON-Violettgläser) abgefüllt. Dieses Glas bewirkt eine längere Haltbarkeit und erhöhte Wirksamkeit. Von der Ernte bis zur Abfüllung wird auf Sorgsamkeit und Respekt gegenüber dem Rohstoff, der Natur und dem Lieferanten geachtet.

Ich durfte das Airspray „Ingwer Orange“ testen. Dem Orangenduft wird nachgesagt, er besitze eine reinigende und stimmungsaufhellende Wirkung. Dies wird kombiniert mit würziger und der Immunsystem unterstützenden Ingweressenz. Reinigung ist schon einmal sehr gut in manchen Toilettensituationen 😉

Tatsächlich riecht das Spray, man sollte etwa 3-4 Pumpstöße bei Gebrauch machen, kräftig und sehr natürlich nach den beiden Inkredenzien. Es ist nicht aufdringlich und verleiht dem Raum sofort eine frische Note, die schlechte Gerüche völlig verschwinden lässt und das langanhaltend.

Die kleine Flasche hat einen festen Platz im Gäste-WC und sieht dort nicht nur dekorativ aus, sondern erfüllt auch zu 100% ihren Zweck! 50ml kosten etwa 10 Euro. Das Airpspray gibt es noch in vielen anderen Sorten, wie Mauritius oder Ibiza mit Ortstypischen Aromen.

Joils bietet darüber hinaus auch naturreine Öle, Massageöle, Saunamischungen, Diffuser und Duftlampen an. Klickt Euch einfach mal durch den Shop 🙂 Und es gibt noch eine Überraschung für meine Leser:

Erstbesteller, die über meinen Blog auf Joils aufmerksam werden, erhalten 20% Rabatt auf die erste Bestellung, dazu schriebt bitte einfach eine Mail an Joils 🙂 .

Blog-im-Pott

One thought on “Joils Airspray – Frischer Duft in der Keramikabteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.