Ja, Ihr habt richtig gelesen, meine Küche kann jetzt lächeln!

Es war ganz schön schwierig aus dem riesengroßen Sortiment des Aufmerksamkeiten/Geschenke/Wiedergutmacher/Entschuldigungs-Versandhandel Geschenkidee.de etwas auszuwählen, was ich nach dem Bloggertreffen #BiP16 gerne testen mochte. Nicht weil die Sachen alle so fad waren, sondern ganz im Gegenteil, die bunte Vielfalt an Ideen ist so überwältigend und interessant, dass man überall hängen bleibt und vor allem nicht nur zwei Dinge haben möchte, sondern gleich fast alle!

Hier ist für jeden etwas dabei; Männlein, Weiblein, Kindlein, eingeschnappte Geliebte, Hochzeitspaare, Abschiedsnehmer, Gernehaber, oder einfach Verrückte, die alles schon haben, nur eben DAS noch nicht. Und wenn ich ich sage, dass meine Küche lächeln kann, dann meine ich damit die lustigen Smiley-Geschirrtuchhalter, für die ich mich letztendlich als erstes entschieden hatte. DSC03349 DSC03348 DSC03350Diese drei Gesellen haben immer gute Laune! Man stopft ihnen einfach einen Zipfel des Tuchs in den Mund und schon hängt das Handtuch. Kein nerviges Haken-Gefriemel mehr! Sie sind mit einer rückseitigen Klebefolie ausgestattet, die übeeraschend gut hält. Beimir ist noch keiner von der Wand geflogen, auch wenn drei Tücher drinhingen. Dies war allerdings eine Kreation meines Partners und ich würde das nicht empfehlen, da ich glaube, dass die Schlitze dann ausleiern. Drei Stück sind in der Packung, und die kostet knapp 10 Euro.

Als zweites verliebte ich mich in einen niedlichen Kerzenhalter mit Schmetterlingen. DSC03356 DSC03357Dieser zaubert viele Schmetterlinge nicht nur in den Bauch, sondern auch an die Wand. Man setzt ein Teelicht ein und schon fängt das Rondell sich an zu drehen und lässt die Flattertiere tanzen. Man kann ihn dezent in eine Zimmerecke stellen und hat trotzdem einen tollen, sommerlichen, romantischen Effekt. Ich liebe ihn! Kostenpunkt: 14,90 Euro.

Bisher durfte ich schon zwei Mal über Geschenkidee.de berichten und ich bin wie immer sehr zufrieden. Die Geschenke lassen sich durch übersichtliche Kategorien aufstöbern und von Klein bis Groß ist alles dabei. Die Macher schreiben selber: „Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie mühsam und zeitraubend die Suche nach dem richtigen Geschenk sein kann. Deshalb haben wir einen Ort geschaffen, an dem Sie für jeden Geschmack und jeden Anlass das Passende finden, ohne sich im Shoppingcenter-Stress zu verlieren. Wir bieten auf unserer Seite zahlreiche exklusive und originelle Geschenkideen an. Sei es nun für die beste Freundin, den Partner, die Mutter, die Großeltern oder ganz einfach für Sie selbst. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an schönen, außergewöhnlichen und originellen Geschenkideen. In unserem Büro über den Dächern von Berlin sind wir stetig auf der Suche nach neuen Produkten und extravaganten Erlebnissen.

Ganz viel Spaß beim Stöbern und Weihnachts-Shoppen! Blog-im-Pott

2 thoughts on “Jetzt lächelt meine Küche dank Geschenkidee.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.