Auf dem Bloggertreffen #blogladiesontourhh2016 habe ich von der lieben Manu einiges über Drachenfels Design und dessen „kleiner Schwester“ Heartbreaker gehört und nun wollte ich doch mal schauen, was da so fabriziert wird 🙂

Wer steckt dahinter?

Heartbreaker wird als „kleine Schwester“ der großen Drachenfels Design Kollektion betitelt und trägt die Handschrift der Designerinnen Franziska von Drachenfels  und Ellen Breuninger. Beide vereinen in ihren ausgefallenen Schmuckstücken Kreativität, Romantik, Dramatik und Magie.

„Fabeln und  Märchen, aber auch Aktuelle Mode und Trendströmungen und die Liebe zum Detail prägen das Design der zauberhaften Schmuckkreationen, die durch ihr phantasievolles Themenspektrum die Menschen verführen und in ihren Bann ziehen.“ (Zitat „über Heartbreaker“)

Ich blätterte also durch den Onlinekatalog und war ganz entzückt, als ich die märchenhaften Schmuckstücke entdeckte. Alle angelehnt an Fabelwesen, Märchen und die Liebe. Besonders hat mich die froggy Collection begeistert, die das Froschkönigmotiv aufgreifen und in kräftigen Grüntönen daherkommen. Die Kollektion ist in Silber gehalten, was mir persönlich besser gefällt, als Gold.

Die Materialien sind Sterlingsilber, Ruthenium, Brandlack, Topas, Zirkonia und Muschelkernperlen. Alles natürlich ohne Kinderarbeit verarbeitet.

In regelmäßigen Abständen gibt es im Onlineshop auch Sonderpreisaktionen, so steht momentan der Seestern als Lieblingsstück im Vordergrund. Heartbreaker schreibt dazu:

„Tief durchatmen und am besten Luft anhalten. Denn das Lieblingsstück im Juli entführt uns in die wunderbare Welt der schillernden Weltmeere und sorgt mit seinem Vorteils- Set- Preis und den strahlend leuchtenden Farben für nahezu magische Gefühlsausbrüche! Den ganzen Monat über kannst du dir dieses vor Lebensfreude nur so strotzende LIEBLINGSSTÜCK im JULI zu einem absoluten Vorteils-Set-Preis von 95€ aus dem Heartbreaker- Onlineshop sichern- inklusive den dazu passenden Ohrsteckern und einer Kugelkette (regulär 128€)!!!
Der Seestern- ein Krafttier, das unter anderem für Selbstvertrauen steht- bietet dir also mit dem Lieblingsstück im Juli die Möglichkeit, nicht nur ein unfassbar beindruckendes Angebot abzugreifen, sondern auch noch 3 wirklich bezaubernde Begleiter für etwa deine nächste Reise dazuzugewinnen.“

Wer sich die Stücke live anschauen möchte, geht einfach in einen der vielen Juweliere in ganz Deutschland oder direkt in die Flagship Stores in Heidelberg und Stuttgart.

Und jetzt könnt Ihr Euch noch etwas Merchandise anschauen 🙂

DSC04100

Der „Multisizer“ ist sehr praktisch, um die eigene Ringgröße zu ermitteln

 DSC04101 DSC04102Nicht nur mit den Heartbreaker Schmuckstücken könnt Ihr Euch mit etwas Besonderem ausstaffieren, sondern mit der gesamten Drachenfels Kollektion. Mir persönlich macht es total Spaß durch die Ringe, Anhänger, Medaillons und Ketten zu stöbern, denn man findet garantiert etwas, was man so noch nicht gesehen hat. Und wer weiß? Vielleicht können die Mädelz unter Euch sich ja bald über eine schöne Aufmerksamkeit von ihrem Froschkönig freuen 😉

One thought on “Heartbreaker Schmuck – einfach märchenhaft!

  1. Ich finde die Kollektionen wirklich klasse und für jeden ist etwas dabei!
    Liebe Grüße aus Hannover sende ich dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.