Als ich davon gehört habe, musste ich die Infos einfach mit Euch teilen! Das Shampoo klingt nämlich endlich einmal richtig gut 🙂 Ich bin gespannt auf das Produkt!

Ob Dreckspatz oder eitle Hundedame, die Dusche wird Ihr Vierbeiner in seinem Hundeleben öfter von unten sehen. Und weil die Macher von Glückstier finden, dass unsere Fellnase die gleiche Pflegeproduktqualität verdient hat wie wir, gibt es ab sofort das erste im Drogeriehandel erhältliche, vegan zertifizierte Hundeshampoo GLÜCKSTIER -bei dm, um genau zu sein.

Im April kommt dieses im deutschen Drogeriehandel erhältliche vegane Hundeshampoo in die Regal von dm. Es ist ganz auf das Wohl des Tieres ausgelegt.

Der Antrieb: Wir finden, dass unsere Hunde die gleiche Pflegeproduktqualität verdienen, die sich der Mensch selbst gönnt und das zu 100% tierleidfrei und vegan. Der feine Unterschied – die Beschaffenheit der Hundehaut:

Je nach Hunderasse ist ihr pH-Wert basischer als der des Menschen. Die Rezeptur des Glückstier Hundeshampoos hat daher einen idealen pH-Wert von 6,9*. Milde Naturtenside auf Zuckerbasis und natürliche Rückfetter vermeiden ein Austrocknen der Hundehaut, das Fell wirkt gepflegt, ist leicht kämmbar und glänzt.

Das Glückstier Hundeshampoo duftet dezent und natürlich nach Strauchtomate und ist für jede Rasse und jeden Felltyp geeignet. Damit nicht genug: Es verzichtet auf umstrittene Inhaltsstoffe wie Parabene, Farbstoffe, Silikone und Mineralöle. Glückstier ist vegan zertifiziert und entspricht nicht nur den physiologischen Bedürfnissen des Tieres, sondern auch den ethischen Ansprüchen von Frauchen und Herrchen.

Preis:
250 ml kosten um 5,95 Euro. Bei dm erhältlich ab April 2017. Dann werde ich schnurstraks meine Anni in die Badewanne werfen 😀
*Im Vergleich der Mensch: Der pH-Wert ist in erster Linie von Lokalisation, weniger von Lebensalter, Geschlecht oder Rasse abhängig. Unter dem normalen Haut-pH-Wert im Bereich des Unterarmes eines gesunden, erwachsenen weißen Mannes; dieser liegt im Bereich von 5,4 bis 5,9. Quelle: www.enzyklopaedie-dermatologie.de
Bilder und Infos: Rheincom PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.