Gediegen Glampen mit der Campingküche von CampFeuer

Gediegen Glampen mit der Campingküche von CampFeuer

Glampen ist in. Spätestens seit dem Bloggertreffen bei Sissi – SWEET SNAILS NO 1 – bin ich dieser Form des Campens restlos verfallen und ab jetzt gilt für mich: Ich gehe nur noch mit hochwertiger Ausrüstung campen. Ob Kochgeschirr oder größeres Equipment, es muss robust, qualitativ sehr gut und funktional sein. Wie zum Beispiel die Campingküche von CampFeuer. Kurz nach dem Glamping-Event in München kam dieses praktische Utensil bei mir an und bisher hat sie mir mehr als einmal sehr gute Dienste geleistet.

CampFeuer

Das Unternehmen ist seit vielen Jahren am Markt tätig und bietet eine große Auswahl an hochwertigen Produkten aus den Bereichen Camping und Outdoor an. Im Sortiment sind qualitative Campingzelte, Strandmuscheln, Angelzubehör, Campingmöbel und vieles mehr zu finden. Stets werden nach eigenen Angaben werden die Produkte geprüft und verbessert zuverlässig die aktuellsten Angebote zu fairen Preisen geboten. Der Kunde darf einen Service mit ausgeprägtem Fachwissen und schneller Bearbeitung erwarten. Aktuelle Empfehlungen und Berichte sind direkt in hauseigenen Blog zu lesen.
Mittlerweile bietet CampFeuer mehr als 100 Artikel an. Einer davon ist die Robuste Camping Küche mit Waschbecken. Glamping

Meine neue Campingküche

Ihr glaubt gar nicht, wie praktisch solch eine mobile Küche ist! Ich hatte auf meinen vielen Festivalbesuchen und Campingabenteuern immer etwas vermisst, jetzt weiß ich, was! Die Campingküche von CampFeuer bietet eine große Abstellfläche, sogar teilweise mit Windschutz für den Campingkocher. Es gibt zwei große Fächer zum Verstauen von Geschirr oder Nahrungsmitteln und auch Platz für eine Gasflasche hat die Küche. Unter der Ablagefläche befindet sich versteckt ein kleines Waschbecken aus Kunststoff. Glamping Glamping Glamping

Die Materialien sind leichtes Aluminium, robustes PVC und wie gesagt Kunststoff. In einer praktischen Tragetasche mit den Maßen (L) 119 x (H) 40 x (T) 12 cm lässt sich die komplette Küche gut verstauen und bequem transportieren, sie wiegt schätzungsweise 6 Kilo (in der Artikelbeschreibung nicht angegeben) und misst aufgestellt mit Windschutz (L) 117 x (B) 50 x (H) 111 cm. Preislich liegt sie bei etwa 80€. Glamping Glamping

Doch nicht nur als praktisches Glampingzubehör lässt sich die Campingküche verwenden, auch als dauerhafte Abstellfläche im Garten, für Buffetts, Partys und gemütliche Grillabende kann sie verwendet werden. Glamping

Weitere Eigenschaften:

  • massiv und stabil
  • hohe Belastbarkeit
  • geringes Gewicht
  • geringes Packmaß
  • Viel Platz für Ihre Campingartikel
  • großes Fach (links) mit 2 Ablagen für Ihre Utensilien
  • großes Fach (rechts) für z.B. eine 11 kg Gasflasche
  • Durchreiche für Wasserschlauch oder Gasschlauch an der Rückseite
  • Lüftungs- / Fliegennetz an der Rückseite
  • Inkl. Spritzschutz / Windschutz für Ihren Campingkocher / Gaskocher
  • Inkl. Waschbecken / Spülbecken / Spültasche
  • Füße zum Ausrichten

Der Aufbau ist mit Hilfe der Anleitung sehr einfach. Dennoch habe ich mir beim ersten Mal einen Schnitzer erlaubt. Ich habe schlichtweg die Füße verwechselt. Im Video seht Ihr im Zeitraffer, wie das passiert.

Aber wenn man die Campingküche einmal aufgestellt hat, weiß man auf jeden Fall wie es geht und auch der Abbau geht schnell und einfach. Glamping

Mein Fazit

Die Küche ist einfach super praktisch. Durch die robusten Materialien ist es kein Problem, sie längere Zeit bei Wind und Regen stehen zu lassen und auch die Stangen verbiegen bei mehrmaligem Auf- und Abbau kein bißchen. Sehr praktisch sind die höhenverstellbaren Füße bei unebenem Boden. Soll ja vorkommen draußen auf der Campingwiese. Ich bin rundherum zufrieden mit der Küche und werde sie nie wieder hergeben!

*klick*

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.