Ich kann mit Licht um mich schmeißen! Dank Gala Kerzen und dem #BiP16 komme ich gut über den Winter (mal abgesehen von den Kerzen von Southerncandle, über die ich bereits berichtete). Wir durften uns vor dem Treffen ein paar Produkte aus dem Sortiment aussuchen. DSC03493Ich entschied mich für eine große Stumpenkerze, zwei Duftkerzen und eine große Outdoorkerze.

Die Firmengruppe GALA-Kerzen ist einer der größten Kerzenhersteller mit Produktionsstandorten in Europa. Seit mehr als 40 Jahren werden Kerzen auf modernsten Produktionsanlagen mit höchstem Qualitätsniveau hergestellt und weltweit unter dem Markennamen GALA-Kerzen vermarktet.“ (Zitat Firmeninfo). Und wisst Ihr was? Es gibt einen europäischen Kerzenverband. in dem ist Gala Mitglied. Der Verband ist eine Gemeinschaft der größten und renommiertesten Hersteller von Kerzen mit hoher Qualität in Europa. Seine Ziele sind Bewahrung und Weiterentwicklung von Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz, Sicherung und Erhöhung der Qualität der Kerzen, Information über und Mitarbeit an rechtlichen Neuerungen und Vorhaben, Identifizierung neuer Rohstoffe und Entwicklung neuer Technologien.

Die große Stumpenkerze in Gelb ist 24 cm lang und hat eine etwaige Brenndauer von 128 Stunden. Sie kostet 3,81 Euro.

Der Duftstumpen „Fresh Linen“ kostet 1,29 Euro und ist 11cm hoch. Der Duft soll an frisch gewaschene Wäsche erinnern. Ich finde ihn super angenehm und durch die Brenndauer mit 29 Stunden hat der Duft genug Zeit, sich im ganzen Haus auszubreiten. Fruchtiger wird es mit dem Duftstumpen Mango-Papaya. Der Duft soll den Stoffwechsel anregen und die Konzentration fördern. Gleiche Größe, gleicher Preis. Auch hier ein sehr schönes nicht allzu aufdringliches Aroma 🙂 . DSC03494Die Marschalla-Kerze ist besonders für den Außenbereich geeignet und eignet sich daher wunderbar für die Grillparty im Garten. Mit ihrem Durchmesser von ca. 16 cm ist sie auch ohne Dekoration ein wahrer Lichtfang. Diese habe ich noch nicht ausprobiert, aber die nächste Grillparty oder das nächste Festival kommt bestimmt 🙂 . Einzeln kostet sie 2,89 Euro. DSC03495Und jetzt mache ich es mir bei etwas Mango-Papayaduft gemütlich und klicke mal durch die neueste Winterkollektion von Gala.Blog-im-Pott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.