Es gibt Neuigkeiten von Dr. C. Soldan! Die neuen Em-eukal Veggie-Drops mit ätherischen Ölen erfreuen Gaumen, Rachen und Seele.


Laktosefrei, glutenfrei und vor allem ohne tierische Gelantine können sich nun auch Vegetarier an den Drops von Dr. Soldan erfreuen. Der Zitrusmix beinhaltet fruchtige Orange, belebend-aromatische Limette und sauer-spritzige Zitrone.


Ich habe bereits Ende 2016 von Dr. Soldan berichtet und finde es toll, dass die Bonbonmacher sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen.

Die Drops schmecken zuckrig, aber frisch und nicht zu scharf. Sie sorgen für Frische im Mund. Schön für zwischendurch. Durch den recht hohen Zuckeranteil bleibt es für mich persönlich eine seltenere Gaumenfreude.

Aber das Beste ist: Ich darf zwei Packungen an Euch verlosen! Es wird also zwei Gewinner geben, die je eine Packung Veggie-Drops erhalten.

Dazu müsst Ihr nur einen lieben Kommentar unter dem Artikel hinterlassen. Über Likes und Follower auf meinen Kanälen freue ich mich natürlich auch sehr! Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.2.2017 um 23:59 Uhr.

Viel Glück und viel Spaß!

18 thoughts on “Em-eukal Veggie Drops – Mit ätherischen Ölen + GEWINNSPIEL

  1. diese Veggie-Drops kenne ich noch nicht. Neugierig geworden bin ich jetzt nach Seinen Bericht

  2. Liebe Anna,
    Die Drops klingen ja wirklich lecker! Genau der richtige Snack für eine Erkältung! 😉 Allerdings denke ich wenn die Tüte einmal geöffnet ist gibt es kein Halten mehr 😀
    Ganz lieben Gruß,
    ♥ Svenja

    1. Hallo Svenja, herzlichen Glückwunsch! Du hast eine Packung gewonnen 🙂 Bitte schicke mir Deine Adresse per Email (Impressum) innerhalb von 5 Tagen. Falls Du Dich bis dahin nicht meldest, wird neu ausgelost.

  3. Wow ich fand die Em Eukal Drops schon immer super! Toll, dass es die jetzt auch in veggie Form gibt. Würde mich riesig freuen. Folge dir bereits per Mail Newsletter.

  4. Da muss ich unbedingt mitmachen als Veggie.
    Bisher kenne ich die Drops noch nicht, vielleicht ändert sich das aber ja bald.
    Im Laden hab ich im übrigen die Drops noch nicht entdeckt.
    Grüße Marie

  5. Liebe Anna,
    von den Drops habe ich bisher noch nicht gehört – danke für den Beitrag!
    Ich finde es klasse, dass du Produkte auswählst und vorstellst, die ich oder meine Freunde wirklich gut gebrauchen können.
    Ich würde die Drops gerne zu einem Ausflug mit meiner besten Freundin mitnehmen 🙂
    Es geht in einen Freizeitpark 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  6. Das hört sich aber gut an- ich mochte als Kind Wick Rachen Drachen so gerne und seit ich mich vegetarisch ernähre vermisse ich so etwas 🙂
    LG Anna

  7. Hallo!

    Wir möchten sehr gerne mal probieren! Ich folge über Instagramm (Christina_horn82) und Bloglovin (Christina Horn)

    liebe grüße

    1. Hallo Biggy, herzlichen Glückwunsch! Du hast eine Packung gewonnen 🙂 Bitte schicke mir Deine Adresse per Email (Impressum) innerhalb von 5 Tagen. Falls Du Dich bis dahin nicht meldest, wird neu ausgelost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.