Ein zauberhaftes Pad – Es hält und hält und hält…

zauberhaft
Copyright: Lumebe UG
*zauberhafte Anzeige

Wir wohnen zur Miete. Zwar in einem Haus, aber dennoch dürfen wir nicht einfach wild Löcher in alle Wände bohren und müssen uns schon genau überlegen, wenn wir etwas Neues an die Wand bringen. Bei diesem Problem, das wohl einige Mieter kennen dürften, helfen kleine Tricks und besonders eine Innovation finde ich ganz zauberhaft: Das Pad, das „hält“, was es verspricht von Lumebe UG.

Das Unternehmen

Lumebe ist ein recht neues Unternehmen im Bereich Dusche/Bad/Küche. Die Firma wurde 2017 gegründet. Momentan startet die Karriere mit einem Toilettenpapierhalter und einem Duschkorb auf Amazon. Weitere Produkte sind in Arbeit und folgen im Sommer 2018. So z.B. ein weiterer schicker Duschkorb (andere Ausführung) und eine Ablage.

Zusammenspiel

Toilettenpapierhalter und Duschkörbe gibt es ja nun wie Sand am Meer. Lumebe strebt für die Kunden Produkte an, die sich aus der Masse hervorheben. Durch schlichtes und elegantes Design sowie Funktionalität möchte die Firma die Kunden begeistern. Und hier liegt der Hase im Detail, wie ich immer zu sagen pflege. Im Zusammenspiel mit Lumebes „zauberhaftem“ Pad wird ermöglicht, edles Design in Form von Duschkörben und Co ohne ein einziges Loch zu bohren an die Wand zu bringen. Die speziellen Halterungen passen auf das jeweilige Pad und andersherum. Dieses haftet an allen glatten Oberflächen durch seine spezielle Beschichtung.

zauberhaft
Copyright: Lumebe UG, Halterung für den Duschkorb
zauberhaft
Copyright: Lumebe UG, Halterung für den Toilettenpapierhalter

Folie ab, andrücken, aufhängen, fertig

Das Anbringen des Pads und damit des Badezimmerutensils ist denkbar einfach. Zunächst sucht man sich die geeignete Stelle aus (ich habe zum Beispiel einfach meinen alten Rollenhalter abgeschraubt), wischt einmal drüber, damit die Stelle fett- und staubfrei ist. Dann zieht man die Folie des Pads ab und drückt es fest an die Fliese (Beispiel). Nun noch etwas kräftiger die Lufteinschlüsse herausstreichen und schon kann man den Halter oder Duschkorb anbringen. Dies geschieht in dem Fall des Toilettenpapierhalters mittels zwei Handmuttern. Bei dem Duschkorb steckt man die Halterungen einfach auf die Pads.zauberhaft zauberhaft

zauberhaft
Copyright: Lumebe UG

zauberhaft

zauberhaft
Copyright: Lumebe UG

Die Fakten

  • Aus hochglanzpoliertem, rostfreien Edelstahl
  • Hält auf allen glatten Oberflächen
  • Bis zu 6 Kg sofort belastbar (Duschkorb bis 7 Kg)
  • Keine Löcher in der Wand, keine Klebereste oder Klebetropfen am Boden
  • Keine Beeinträchtigungen der Struktur der Wand nach der Demontage
  • Preis: Toilettenrollenhalter: 19,90€, Duschkorb: 25,90€

Hält es?

Und wie! Ich habe an beiden Halterungen wie verrückt herumgezerrt und nichts ist passiert. Ich habe in den Duschkorb alle möglichen Utensilien gestellt und er erträgt es stoisch, wie angebohrt. Ich habe mich zwar gefragt, was es für Toilettenrollen es sein müssen, die bis zu 6 Kg wiegen, aber man kann ja noch etwas auf der schicken Ablage platzieren. Hier darf es dann auch die kleine Marmorskulptur sein, wenn man will.

Trotz aller Haftung lässt sich das Pad bei Bedarf rückstandslos entfernen (eine Ecke anheben und vorsichtig lösen) und sogar wiederverwenden!

Ich kannte vorher nur die 08/15 „Kleben statt Bohren“ Angebote, die mich nie so ganz überzeugt haben. Es hielt eben doch nicht, was es versprach. Aber das zauberhafte Pad scheint mir treu zu bleiben. Die ersten Dusch- und Zerr-Tests hat es ja bravourös gemeistert.

Und jetzt habe ich noch ein Schmankerl für Euch. Auf meiner Facebook Fanpage verlose ich in Kooperation mit Lumebe UG Codes für jeweils drei Toilettenrollenhalter und Duschkörbe. Ist das nicht zauberhaft? Es wird also sechs Gewinner geben. Klickt schnell rein! Und natürlich freut sich die Lumebe UG ebenfalls über Klicks auf den Amazon Shop.

*Dieser Beitrag enthält Werbung.
Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung
Beitragsbild Copyright Lumebe UG
Über MrsMisses 470 Artikel
coming soon...

4 Kommentare

  1. Hallo Anna,

    ich bin ein großer Fan von Produkte ohne bohren, denn ich hasse Löscher in der Wand und finde es auch immer viel schicker, als mit den Schrauben 🙂 Cooles Sachen, gefallen mir super, da werde ich gleich mal vorbeischauen !

    LG und schönen Sonntag
    Katrin

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*