Sitzsäcke sind cool, gemütlich und nehmen leider ein bißchen mehr Platz ein, als zum Beispiel ein Hocker. Damit man sich aber trotzdem so ein tolles Teil in die Wohnung holen kann und wenigstens das Handy ein gemütliches Plätzchen hat, hat sich der SitzsackProfi etwas Besonderes ausgedacht; den Handy-Sitzsack! DSC00975

Ich und mein Handy durften testen und bevor ich dieses kleine Kissen erhielt, lachte ich mich schon innerlich kaputt; ich fand die Idee einfach süß und lustig und hatte so etwas noch nie gesehen.

Der Sitzsack von SitzsackProfi ist von den Farben her uni gehalten (meiner war Lila). Also macht er nicht nur einen niedlichen Eindruck, sondern hat gleichzeitig wie ich finde noch einen gewissen Stil. Die Verarbeitung und die Materialien sind robust, also kann man damit auch im Notfall nach seinem Kerl werfen, wenn der mal wieder frech war 😀

Unten am Sack ist eine extra Wulst (ja, ja ich weiß HAHAHA), die das Handy stabil hält und es am Wegrutschen hindert. DSC00976

Waagerecht, aber auch hochkant. Ich hatte auch versucht, ein kleines Tablet auf den Sitzsack zu setzen, aber das war dann doch etwas zu viel des Guten. Aber daran seht Ihr, dass er wirklich einen stabilen Eindruck auf mich gemacht hat. DSC00974 DSC00973

In dem Onlineshop von SitzsackProfi habe ich das gute Stück leider noch nicht gefunden, deswegen kann ich auch nicht sagen, was dieser so kostet, aber allgemein bewegen sich die Preise für einen Handysitzsack in etwa zwischen 3,50 Euro und 15 Euro. DSC00978 DSC00977

Was Ihr dafür aber in dem Shop findet, sind Sitzsäcke aller Art, auch für Hunde und auch für draußen (die finde ich persönlich besonders toll und wenn ich mal einen Garten habe, dann wird der nur mit diesen Dingern ausgestattet 🙂 ). Ihr könnt zwischen unheimlich vielen Formen, Größen und Farben wählen und auch eigene Logos auf die Sitzsäcke drucken lassen. Die Preise finde ich fair und die Bezahlmöglichkeiten sind auch ausreichend vielfältig.

Ich persönlich werde mich wahrscheinlich noch das eine oder andere Mal auf der Seite umschauen und danke für diese schöne Kooperation!

Der Handysitzsack wurde mir von SitzsackProfi kostenfrei zur Verfügung gestellt

2 thoughts on “Ein Handysitzsack?? Na klar!

  1. Eine coole Idee. Unser kleiner Sohn liebt seinen Sitzsack. Die Teile sind aber auch bequem. Mal schauen was ich so beim SitzsackProfi für draußen finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.