Die Wanderbox von Eva

Ich durfte zum ersten Mal bei einer Wanderbox mitmachen! Dafür danke ich Eva von Eppis Testlounge ganz herzlich 🙂

Was zum Henker ist eine Wanderbox? Fragt Ihr Euch jetzt? Ja, das ging mir auch so, als ich zum ersten Mal von diesem Spaß gehört habe.

Eine Wanderbox ist eine Kiste, die vollgepackt wird mit, in diesem Fall, Beautyprodukten (Kosmetik, Pflege etc). Dies geschieht durch die Initiatorin, in diesem Fall Eva.

Eva hat im Vorherein fünf Teilnehmerinnen für die Wanderbox ausgelost und eine Reihenfolge festgelegt, welche diese Box als erstes erhalten soll. Die erste Teilnehmerin, in diesem Fall war das ich, bekommt nun diese vollgepackte Wanderbox. DSC00960Nun geht es ans Tauschen. Die Teilnehmerinnen dürfen sich so viele Produkte aus der Box nehmen, wie sie wollen, jedoch müssen auch gleichwertige Dinge, die natürlich neu und verpackt sind, wieder in die Box zurückgelegt werden. Dann wird die Kiste wieder verschlossen und an die nächste weitergeschickt. So geht es, bis die Box wieder am Anfang angekommen ist. Im Idealfall komplett neu bestückt.

Eva war so lieb und hat für jeden noch eine süße Tüte mit Goodies für jede einzelne reingepackt 🙂 Schöne Idee!

Für mich hat es sich total gelohnt! Denn ich fand diese tollen Dinge für mich in der Box: DSC00958Ein Duschgel von Fa, Wimpernserum, Thermalwasser, Warmwachs, Handmaske, Schrundenserum, MakeUp und ein Kosmetikstift.

Und zum Tausch packte ich diese Sachen wieder rein: DSC00961Ein Bisserl für die Haare, ein Parfum, etwas für die Zahnpflege, einen Fußnagellack, etwas zum Saubermachen und eine Box von The Bodyshop.

Einen vollständigen Bericht, was genau alles in der Box war und was alles zurückgekommen ist, und wer alles dabei war, wer was rein und rausgetauscht hat und und und 🙂 könnt Ihr auf Evas Blog lesen (s.o.) Viel Spaß!

Danke, Eva, dass ich dabei sein durfte! Das mache ich bestimmt noch einmal 🙂

Über MrsMisses 466 Artikel
coming soon...

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*