Es wird Herbst und einmal abgesehen von den sonnigen Spätsommertagen (oder sind es Frühherbsttage?) kann es schütten, stürmen, eben einfach ungemütlich draußen sein. Da braucht man etwas, was einem ein wohliges Gefühl gibt. Warum damit nicht schon morgens unter der Dusche starten? Mit der neuen CD Cremedusche Kuschelzeit?

Nach der erfolgreichen Lancierung des CD Kuschelzeit Cremebads folgt jetzt die gleichnamige Cremedusche. Die reichhaltige Cremeformulierung und der  gourmandige Verwöhnduft machen es zu einem gemütlichen Kuschel Duscherlebnis. Die CD Kuschelzeit Cremedusche enthält die geballte Kraft der Superfood-Helden Cranberry und Himbeere, die nicht nur hautverjüngende Eigenschaften haben und das Hautbild verbessern, sondern zudem reich an Antioxidantien sind.

Wie immer finde ich den Duft der Cremedusche himmlisch! Und ein CD Fan bin ich ja bekanntermaßen sowieso, da sich das Unternehmen gegen Tierversuche ausspricht und gemäß des CD Reinheitsgebots auf umstrittene Inhaltsstoffe verzichtet. Klickt doch mal in meine anderen Kurzberichte über CD 🙂

Apropos Duschen: Bei einer CD Facebook Befragung kam heraus, dass ca. 4x so viele CD Verwenderinnen lieber abends duschen als morgens.

Preis: 250 ml kosten um 1,99€.

Erhältlich ab September 2017

CD Kuschelzeit

Bildquelle: Rheincom PR

Und nun ab unter die Dusche und kuscheln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.