logoJeder Teilnehmer auf dem BT01PTMS durfte ein Wannenbuch mit ins heimische Badezimmer nehmen. Hierbei handelt es sich um ein wasserfestes Büchlein, welches vom Liebesroman über den Krimi bis zum Ratgeber jeweils etwa 15 Minuten lange Stories enthält, also genau die empfohlene Badelänge. Wenn man bedenkt, dass ich regelmäßig in der Wanne einpenne, habe ich persönlich da schon jede Grenze überschritten 😀 Ich durfte einen blauen Krimiband mein eigen nennen. DSC02492 DSC02494Und dabei bin ich echt kein Krimifan! Mich kann man eher in die Fantay- und Historienschiene stecken. Aber 15 Minuten habe ich trotzdem ausgehalten und auch wenn man einschläft und das Buch ins Wasser fällt, ist es kein Drama, denn es ist aus Schaumstoffgefüllter EVA-Folie.

Mein Exemplar heißt „Mord unter Null“ und handelt von einem erfrorenen Toten im Wald, der sich als schwieriger Fall für die Kripo entpuppt… Mehr will ich hier gar nicht verraten, denn das Buch hat nur 8 Seiten und vielleicht will ja der eine oder andere von Euch auch noch lesen. Ich als Krimi Banause fand es jjedenfalls spannend und gut lesbar! Da wurde wirklich eine schöne kurze Story ausgesucht.

Ein Büchlein ist 45 Gramm schwer und kostet 5 Euro. Das hier vorgestellte Exemplar ist nur noch wenig auf Lager, also ab zu Wannenbuch! 🙂 Für den bevorstehenden Valentinstag gibt es übrigens auch Liebesromane und Erotikbücher 😉 DSC02493

One thought on “Das Wannenbuch – Die Qietscheentchen-Alternative

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.