CD Körperpflege – Mit Energie und Blütenmeer

Beauty
*gepflegte Werbung

Ich stelle mir des Öfteren die Frage, was ich in meinem kleinen Umfeld noch tun kann, um ökologischer zu leben. Da ich der Meinung bin, dass jeder mit ein wenig Achtung vor dem Erdenrund seinen Beitrag zu Nachhaltigkeit, Umweltschutz und für unsere Nachkommen leisten kann, stelle ich Euch heute ein paar Produkte und ein tolles Projekt von CD Körperpflege vor. Denn auch der Kauf (oder Verzicht) bestimmter Konsumgüter trägt zum Schutz unserer Erde bei. CD war zudem Kooperationspartner des Bloggerevents Queens in Berlin.

Das Unternehmen

In der Vergangenheit habt Ihr schon mehrmals hier über die Körperpflegeprodukte von CD lesen können. Wie Ihr wisst, bin ich absoluter CD Fan. Nicht nur weil die Duschgele, Deos und Shampoos meiner Meinung nach extrem gut duften, sondern auch, weil sich das Unternehmen gegen Tierversuche einsetzt, auf Aluminiumsalze, Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe verzichtet, und mit >>Das reine Leben<< eine tolle Initiative ins Leben gerufen haben.

Das reine Leben

Diese Initiative birgt Denkanstöße zu den Themen Entschleunigung, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement. Dazu gibt es die Präsentation >>echter Helden<<, bei denen Menschen vorgestellt werden, die etwas zu den o.g. Themen beitragen oder beigetragen haben. Hier zum Beispiel aktuell die Aktion Günther Bonins vom Verein >>One Earth – One Ocean<<. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Plastikmüll in den weltweiten Gewässern entgegenzuwirken. Seht selbst, wie er das macht.

Die Produkte

CD hat uns für das Event sehr großzügig Produkte der Linie >>Energie Dusche<< und der Deo-Neuheit >>Blütenmeer<< zur Verfügung gestellt.

Beauty
Copyright: Ossilinchen

Die Grapefruitpower der Energie Dusche wird tatkräftig durch Auszüge der Ingwerwurzel unterstützt – so hat Frühjahrsmüdigkeit keine Chance! Die CD Energie Deo-Serie hat ebenfalls einen spritzig-erfrischenden Duft von Grapefruit und Ingwer schenkt zuverlässigen Deo-Schutz ohne Aluminiumsalze als 24 h Energie Deo Spray, 24 h Energie Deo Zerstäuber und 48 h Energie Deo Roll-on. Gemäß dem CD Reinheitsgebot sind alle Energie Produkte frei von Mineralölen, Silikonen, Parabenen und künstlichen Farbstoffen und zudem auch vegan zertifiziert. Ab 1,29€ könnt Ihr sie in einer Drogerie Eures Vertrauens ergattern.

Die Blütenmeer Serie ist brandneu und ebenfalls ohne den ganzen Mineralölmurks. Die vegan zertifizierte Deo-Serie verzaubert einen mit einem anmutig femininen Duft. Die Jasminblüte besänftigt, sorgt für Glückshormone und lässt ein Gefühl von Optimismus entstehen. Hibiskus ist zudem revitalisierend und erinnert an exotische Sommernächte. Zu haben sind die Produkte in den Varianten Deo Roll-On, Deo Spray und der Deo Zerstäuber und sorgen so für ein langanhaltendes Frischegefühl. Die blumigen Duftnoten mit natürlichen Blütenextrakten betören die Sinne und unterstreichen die Weiblichkeit. So kann man perfekt in den Frühling starten. Ab 1,29€ könnt Ihr Euch in den Duft hüllen.

Vielen Dank an CD Körperpflege für die Großzügigkeit und macht weiter so!

Beauty
Logo by P. Möller

 

Über MrsMisses 470 Artikel
coming soon...

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*