Buchrezension: Philipp darf nicht petzen

Buchrezension: Philipp darf nicht petzen
*Werbung

Für ClevereFrauen durfte ich wieder ein sehr interessantes Kinderbuch testlesen und rezensieren. Dieses Mal geht es um das brisante Tabuthema Erpressung und ich finde, dem Autor ist hier ein guter Weg zwischen sensibler Aufklärung und beispielhafter Erzählung gelungen.

kinderbuch
@clevereFrauen.de

Meiner Meinung nach sollte man dieses sensible Thema „Erpressung unter Kindern“  früh genug angehen... Und ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Rezension lest 🙂

Autor: Manfred Mai
Titel: Philipp darf nicht petzen
Verlag: Arena
Umfang: 56 Seiten
Preis: 6 Euro
Zielgruppe/Alter: 6-8 Jahre

*klick*

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.