Buchrezension: Das Buch, das niemand las

Buchrezension: Das Buch, das niemand las

Ich durfte wieder ein Kinderbuch rezensieren. Dieses Mal von Cornelia Funke. Diese Frau hat wahnsinnig tolle Bücher geschrieben, deswegen war ich sehr gespannt auf dieses Buch.

Es geht um das kleine Buch Morry und die Reise durch ein verstaubtes Bücherregal. Letztendlich eine Hommage an die großen Schriftsteller unserer Zeit… Für eine kleine Gute Nacht Geschichte ist es allemal brauchbar, wenn es einmal etwas schneller gehen soll… <– Klickt auf den Link, dann kommt Ihr zu meiner Rezension. funke Funke

Hier ein paar Fakten:

Verlag: Dressler

Autor: Cornelia Funke

Altersstufe: 4-6

Seitenzahl: 48 Seiten Hardcover

Preis: 16 Euro

Viel Spaß beim Lesen!

Das Buch wurde mir kostenfrei für eine Rezension zur Verfügung gestellt, die vollständige Rezension findet man ausschließlich unter dem oben angegebenen Link.
One Comment
  1. Auch wenn die Lütte das Buch nicht so begeistert, hast du dennoch meine Neugierde geweckt.

    XOXO

    Sissi

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.