Im Rahmen unseres Bloggertreffens #blogladiesontourhh2017 durfte ich die Classic Box von Brandnooz auspacken! Die Abobox für 12,99 Euro monatlich hat einen Mindestwert von 16 Euro und man lernt die neuesten Dinge in Sachen Lebensmittel kennen. Vor einiger Zeit habe ich bereits über eine Genuss Box berichtet.

Ich habe einfach mal eine Slideshow für Euch gebastelt, lehnt Euch kurz zurück 🙂

Lecker, lecker! Und mit einem Gesamtwert von 17,31€ hat man mehr als 5 Euro gespart, Versandkosten fallen nicht an. Mein Favorit aus der aktuellen Box ist das BBQ Kraut. Damit kommt so ein richtig guter Burger bestimmt noch besser! Wird demnächst ausprobiert! Insgesamt finde ich den Inhalt sehr ausgeglichen; man hat etwas zum Naschen, Trinken und selber kreieren. Gelungen würde ich sagen!

Manu, die das Event organisiert hat, durfte für uns alle noch die Teambox auspacken. Das kam zum Vorschein:

TeamBox Abobox Abobox Abobox Abobox

Die Teambox kostet im Abo kostet im Abo 19,99€ und erscheint monatlich. Jeden Monat Überraschungen für Eure Teamkollegen 🙂 Ich selber habe mir die Gummibärchen mit nach Hause nehmen dürfen, wie Ihr im Eventbericht des Bloggertreffens gelesen habt.

Brandnooz hat mittlerweile auch viele andere coole Boxen im Angebot und derzeit gibt es zwei verschiedene Adventskalender. Ich selber hatte noch keinen von Brandnooz, aber überall lese ich, dass sie mega gut ankommen. Reinschauen lohnt sich also 🙂

Guten Hunger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.