logoVon Bomb Cosmetic bekam Nicole für das BT01PTMS eine Auswahl an verschiedenen Produkten, die wir unter uns aufteilen konnten, ich durfte mir eine Kerze und eine Shampooseife mit nach Hause nehmen. 11986519_519979194824002_9060064974313833758_n DSC02754Die Shampooseife fand ich besonders spannend. Ich kenne Shampoo am Stück nur als handgemachte Seife von meiner Cousine und wollte nun eine ausprobieren, die quasi aus dem Laden kommt. DSC02761„Tiere, Menschen und unsere Umwelt sollen nicht leiden, nur weil wir uns ein kleines Vergnügen gönnen“. So steht es auf der Sponsorseite geschrieben. Ei wahres Wort uns sehr löblich. Laut Codecheck gibt es auch umwelttechnisch nichts auszusetzen. Die Seife lies sich sehr gut im Haar verteilen und duftete wirklich toll und frisch, meinen Haaren hat das ganze auch gut getan. Unschön fand ich nur, dass sie sich so schnell unter der Dusche auflöst. Ich habe nicht so recht die Möglichkeit, die Seife ausserhalb (außer natürlich ans Waschbecken, aber da nützt sie mir ja wenig) des Duschstrahls abzulegen und so sah sie nach einiger Zeit so aus: DSC02859Da währte die Freude natürlich nur kurz. Dennoch hat sie mir gefallen. Für 3,99 Euro kann man sie erwerben.

Zum Reinbeißen war die Daisyland Piped Candle. DSC02759 DSC02760Das kleine Törtchen duftet nach Ylang Ylang und Geranie. Im Bad verströmt sie einen wunderbaren muggeligen Duft und das Glas kann man hinterher für andere Kerzen wiederverwenden 🙂 Sie kostet 11,25 Euro und kommt in einem schönen Geschenkkarton daher.

Bei Bomb Cosmetic kann man außer Kerzen und Shampooseife auch „normale“ Seifen, Badepralinen, Badekugeln, Badesalz und alles was mit dufter Körperpflege zu tun hat bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.