Morgen ist es endlich so weit! Ich sehe ganz liebe Menschen wieder, lerne neue kennen und gemeinsam werden wir sicher eine Menge Spaß haben. Das Gruselwochenende in Hamburg steht an – ein weiteres Bloggertreffen der Blog Ladies on Tour. Bereits im letzten Jahr konntet Ihr schon über unsere Tour in Hamburg lesen.

Manu von Manus Testwelt hat uns ein paar Informationsbrocken hingeworfen, die schon sehr spannend und vielversprechend klingen, aber es wird auch noch genügend Überraschungen geben.

Dieses Mal sind wir insgesamt acht Mädels (inklusive eine Homebloggerin):

Wir werden das Dungeon unsicher machen und uns auf eine kulinarische Tour durch die Hansestadt begeben. Wir werden uns im Escape Diem gruseln, lecker frühstücken gehen und vielleicht am Ende auf dem Fischmarkt landen, wer weiß?

Ich freue mich jedenfalls wie irre und nächste Woche könnt Ihr hier dann mehr lesen, wie im Einzelnen gekreischt, genossen und genächtigt wurde.

Bis gleich in Hamburg 🙂

 

2 thoughts on “Blog Ladies on Tour – Das Gruselwochenende in Hamburg steht an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.