Bloggerseiten

Blogger Freundschaftswerbung

Katrin von Katrins Produkttests ist der Meinung „wir Blogger/innen müssen zusammenhalten und

da gehört auch dazu, dass man seine Freunde miteinbezieht.“

So hat sie beschlossen, und vielleicht ziehen ja noch ein paar Blogger-/innen mit,

 dass „Jeder für Jeden“ ein wenig Werbung macht.

Ich finde das ist ein wahres Wort und fange mit Ihrem Banner an und hoffe, dass noch viele folgen!

Susanne1_zps86e04139

header2

wickimania

http://www.testimony1990.de/

ptms

Manus Testwelt

Probenqueen

 

 

4 thoughts on “Bloggerseiten

  1. Ich bin ein großer Fan von Unterstützung unter Bloggern. Auch (oder gerade) offline, durch Bloggertreffen etc.

    Freut mich, dass ich das gerade heute entdeckt habe bei Dir, als meine Erfahrungen in den letzten Wochen mit Bloggern nicht soooo nett waren 🙂

    Grüße,

    Y.

    1. Ich denke, es wird immer negative Erfahrungen untereinander geben. Glücklicherweise überwiegen bei mir bisher die guten Erfahrungen im Kontakt mit anderen Bloggern 🙂

  2. Das finde ich großartig! Hab gerade von deinem Bloggertreffen in Hamburg gehört., was ganz toll gewesen sein soll. Davon habe ich leider gar nichts mitbekommen. In Hamburg ist ja relativ wenig los an Bloggertreffen….ist zumindest mein Eindruck. Ganz liebe Grüße Caren

    1. Liebe Caren, ja das war tatsächlich sehr erfolgreich und es wird bestimmt nicht das letzte in HH gewesen sein. 2018 findet es in München statt 😉 Da kannst Du Dich dann gerne bewerben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.