Dieses Jahr hat sich der Kosmetikversand Yves Rocher etwas Besonderes für Blogger ausgedacht: Das Yves Rocher Blogger Wichteln.Unbenannt

Es geht darum, jemandem eine Freude zu machen und das Bloggerfreunde sich gegenseitig beschenken können. Jeder Blogger, der beschenkt wurde, kann wiederrum zwei andere Blogger beschenken und zwar mit einem Kosmetikpaket im Wert von 30 Euro, welches direkt von Yves Rocher an den Beschenkten geschickt wird.

Auch ich wurde beschenkt, und danke herzlich dafür! Die liebe Bloggerin ist Ramona von Do what makes you Happy.

Ich wurde sogar von einer zweiten Bloggerin beschenkt, was ja leider nicht gilt, aber danken will ich trotzdem: Antonia von Produkttest&More

Und nun kann ich wiederrum zwei Bloggerinnen glücklich machen und das sind:

Carmen von Tigerkatzentage und

Belinda von Wickimania

Yves Rocher als Marke besteht seit 1959 und hat seine Wurzeln auf einem Dachboden in La Gacilly. Damals wurde zunächst nur Feigwurz Creme durch Yves Rocher selber vertrieben. Bis heute hat sich die Firma zu einer der größten Pflanzenkosmetikfirmen mit über 30 Millionen Kundinnen aus der ganzen Welt gemausert, der sehr an Nachhaltigkeit ud der Natur liegt.

 

Ich freue mich schon sehr auf mein Paket! Lieben Dank für die tolle Aktion 🙂

3 thoughts on “Blogger Wichteln mit Yves Rocher

  1. ich mag es ja, wenn Unternehmen sich mal Gedanken machen und sich was trauen. Als Bloggerin/Blogkonferenzveranstalterin (Ein tolles Wort für Scrabble!) habe ich dann noch Hoffnung. 🙂

    Und Yves Rocher mag ich sehr gerne.

    Y.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.